Twist of Fate

• Habt ihr bei dem Shop schon mal was bestellt? http://www.twist-of-fate.eu/

er ist ja schon ein paar tage hier im Forum bei den Anzeigen der Shops.

Wie is der so? Dauer der Lieferung usw. Ich mein, 16 % Rabatt sind schon sehr verlockend.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• schlecht zum sagen, da es den Shop erst seit 5.3.2008 gibt.

aber ich denke der Shop wird sich gut halten wenn er gute Lieferungszeiten hat, da 16% nicht gerade wenig sind.

gruß

• Hallo zusammen,

den Shop habe ich eröffnet.

Ich will doch hoffen das er gut ist/wird. :)

Da ich gerade erst mit dem Onlineshop angefangen habe, habe ich natürlich noch keinen großen Lagerbestand. Somit wird die Lieferzeit zu Beginn schätzungsweise 1-2 Wochen dauern.

Ich hoffe aber, dass ich in 3-4 Monaten alles ab Lager liefern kann(hängt natürlich mit den Bestellungen zusammen, sind es viele, kann ich mir eher ein Lagerbestand aufbauen)

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Kritik haben, schreibt mir einfach auf die PN oder an:

info@twist-of-fate.eu

Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Deimann

• Anfängliche 1-2 Wochen sollten verkraftbar sein, wenn man den Rabatt bedenkt :)

Ich werde nächste Woche mal eine Bestellung aufgeben und euch dann meine Erfahrung mitteilen. Hab aber schon ein paar PM mit Grasdünger gewechselt und habe bisher einen sehr guten Eindruck von ihm bekommen :)

Learn to have scars

• Wie kannst du dir eigtl. die 16% leisten? Kaufst du in größeren Mengen ein?

Naja, dann werd ich wohl noch auf Ricis Posts warten. Is nichts gegen dich Grasdünger, aber ich bin einfach immer etwas Misstrauisch und vorsichtig.

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Wäre ich auch, gerade wenn ein neuer Shop einen so hohen Rabatt anbietet.

Das mit dem lohnen ist sehr subjektiv...ein Schüler würde bestimmt für 5€ Stundenlohn seine Freizeit opfern, nen Diplominformatiker der schon gut verdient wahrscheinlich erst ab 40€...sprich ich bin bereit dafür Freizeit zu opfern, auch bei 16% Rabatt....Großabnehmer bin ich (noch) nicht ;)