![]()
![]()
![]()
für wahr für wahr
Cham des Sigma
-
-
Der Junge sollte sich mal auf ein Pferd schwingen oder nen Pegasus besteigen (nicht das, was Ihr jetzt wieder denkt
).Ansonsten ist er für seine Punktkosten 'ne Wucht!
-
welches pegasus dann?

-
von den werten her kann er es nicht mit archaon oder anderen charaktermodellen aufnehmen aber als ergänzung ist er nicht schlecht vorallem weil er keine kommandanten slot belegt sondern nur zwei helden slots
-
und wenn du einen andr general hast hast du 2 typen die deine unterstützen das ist ganz praktisch.
-
genau der vorteil ist halt das du auch noch einen kommandanten einsetzen kannst
-
Ich finde es kanz gut das er zu Fuß underwegs ist. wiel dan kann mann wen man will Drei Unnachgibiche Regimenter aufstellen und noch die Flagelanden dazu. Ist bestimt gegen manche gegneer kanns lustig . Hat ihn schon irkent einer mal in einer Schlacht eingesetzt? wen ja wie hat er sich geschlagen?
-
das würde ich auch mal gerne wissen.
und es mist gut an dem das der sich auch für kleiner schlachten lohnt, nicht wie z.B. die chas der vamps. -
gibt es das modell eigentlich schon??
-
Klaube schon wies es aber nicht genau
-
als ich vor kurzem beim händler meines vertrauens war, da gab es den leider noch nicht
-
ich meine schon das es den schon gibt.
-
im aktuellen zwerg steht er als neuerscheinung für diesen monat drin
-
Der Kerl ist ja halbnackig!

Iiiiiih!

Sieht aus wie so'n extrovertierter Norsca-Barbar!
Naja, möge der Chip'n Dale die Impse keulenschwingend zum Sieg führen...![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
ich bin eher dafür das dass chaos gewinnt, die orks ham sich ja eh angeschlossen, da hilft auch ein blöder halb nakcter champ nichts.
-
meinst du nur weil die orks sich dem chaos angeschlossen haben werden die gewinnen
wart mal ab gegen die geballte kraft von hochelfen zwergen und imperium haben die nichts entgegenzusetzen
(ich weiß das das jetzt wahrscheinlich wieder in eine endlos lange diskussion über gut und böse und wer gewinnt und wer nicht ausslöst aber es macht doch spass oder *g*) -
Und was machen die skaven in der zeit???
Wegen der sache mit dem Fliehen und eingeholt werden. Der is doch unnachgiebig und immun gegen Psychologie also angst und entsetzen und so. Wie kann man den zum fliehen bringen??? Oder lieg ich da etwa falsch?
-
orks, chaos, skaven, vampire und dunkelelfen
gegen
zwerge, imps, woodies, bretonen und hochelfen
interessante konstellation...nimmt man noch die echsen und khemri hinzu, wird des glaub ich ziemlich lustig
-
Unnachgiebig heisst nur, dass er immer auf den unmodifizierten MW (hier 9) testet, ob er flüchtet oder nicht.
Wenn du ihn im Nahkampf besiegst, kann er immernoch flüchten...
Du verwechselst wahrscheinlich unnachgiebig mit unerschütterlich...
-
Das er Flieht kann schon Passieren ist aber nicht kerade einfach for allem wen du dan noch einen Armestantarten Träger in der nehe hast
. Und wer Gewind Gut oder BösseNatührlich die Guten was den Sonst

Ach in diener aufzälung der Völker hast du die Söldner Vergessen, Ich als Begeisterter Söldner Spieler darf doch sehr bitten. Den wir Söldner werden den Ausschlag geben

-