Lieblings-Warbeast

• Der Titel sagt ja eigendlich schon alles.

Welches Warbeast mögt ihr (optisch) am Liebsten?

Ich mag eigendlich fast alle Legiosn Warbeasts (bis auf den Nephilim; diese Mensch-Drache mischung sieht irgendwie scheiße aus).
    Vom niedlichen Shredder bis zum mächtigen Carnivian oder dem Anmutigen Angelius.

Außerhalb der Legion hat es mir auch der Titan Bronzeback angetan. Das fiech ist auch einfach mächtig.

• Wenn man nur von den Beasts ausgeht dann würde ich folgende auf jeden Fall sagen:

- Dire Troll Mauler (besonders der Extreme-Sculpt)
    - Bronzeback Titan
    - Carnivian

Muss sagen das mit im Durchscnittr aber die Trolle am besten gefallen, besonders die Light Warbeast sehen da richtig gut aus. Dicht gefolgt von den Skorne, wobei da die Basilisken nicht ganz so chic sind.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Stimmt der Extreme-Sculpt vom Mauler sieht auch extrem geil aus (der normale sieht auch sehr gut aus, aber dann hätte ich ne sehr lange liste in meinen post schreiben können).

• Hmmm... mir gefällt fast alles an Circle-Warbeasts bisher - nur der Gorax ist nichts geworden, und der Etreme Warpwolf ist mißlungen vn der Pose her (sieht aus wie Beetlejuice beim Basketballspielen).
    Ich freu mich schon sehr auf den April, dann bekomme ich endlich Gnarlhorn Satyre... ich denke da sind 2 fällig...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Die Satyre sehen wirklich auch fantastisch aus, das stimmt. Die Circle-Beasts gefallen mir im durchschnitt am wenigsten muss ich sagen,... ist aber halt einfach Geschmackssache!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.