Eltharion

• Gut, dann habe ich mich also geirrt, in anderen Foren gab es eben ziemlich schnell mal "Aufstände" wenn jemand ein Profil oder irgendeine Regel postete, von wegen das sei illegal und verstösse gegen das copyright Gesetz...

Come to me, my Pale Enchantress...

• kurze fräge:
    eltharion benutzt ein zweihandschwert, also +2 stärke?
    für ihn zählt doch auch die regel "schwertmeister"...wäre nur logisch oder?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• eltharion benutzt zwar ein zweihänderschwert regeltechnich ist es ber keins er hat spezielle sonderregeln

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• hi,
    also ich würd auch gern den eltharion spielen,und hab mir die werte von warhammerportal.de runtergeladen.
    Aber sind das wirklich die echten werte?
    Denn das Eltharion einen Greifen reitet ist mir neu,´sein modell sitzt ja auch auf keinem.
    Also könnte mich bitte jemand darüber aufklären was das soll,oder die richtigen regeln für ihn posten.
    mfg,Drakon

• das sind die alten werte für eltharion damals ritt er noch auf einem greifen das war bevor er geblendet wurde und noch statthalter war

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• die stehen im WD 87 märz