coole dinge die die welt nicht braucht

• Dem,der so was macht,würde ich meinen Stahl besetzten Stiefel knietief in den Arsch tretten!!
    Mehr muss ich glaube ich nicht sagen!
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• kann mich Thor nur anschliessen... wobei ich nicht den Stiefel benutzen würde... Die Stirn aufs Nasenbein, das hat Stil :P

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• sinlose themen fuer sinlosen muell...
    www.malte.de

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• also die Seite mit Einsteins Zitat ist m. E. die Beste.

Zur ersten Seite: gebt mal euren eigenen Code bei euch ein. dann habt ihr einen Klick, und seht ein weiteres dieser sinnigen Bilder (Achtung Ironie)

gruß

• sinnlose Seiten gibts viel zu viele...
    http://www.scheisse.net/
    das hier zum Beispiel... aber es ist wenigstens ein bisschen besser als der andere Müll... Sinn- und Hirnlose Abstimmungen sind doch was feines... lol

PS: was is denn das bescheuertes... Klicks sammeln um sich irgendwelche Amateurbildchen anschauen zu können? lol wer macht denn sowas... ich denke mal wer ernsthaft Bedarf hat kennt genug Seiten wos bessere Bilder ohne bescheuertes Freischalten gibt^^

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• Zitat

Original von Thiril
    Von diesen Ex-Seiten gibts ja haufenweise: Ich bin ein link

Ich finds einfach erbärmlich. X(

Stell solche Seiten nicht mehr hier rein, oder willst du das wir draufklicken?

Ich kann nur sagen, das solche Seiten einfach ignoriert werden sollten! Wer sowas weiterschickt sollte sich lieber ne Freundin suchen... :kaffee:

gruß

• Wieso sollte ich wollen, dass ihr draufklickt? Das is doch eh nur reine Verarsche! Und mal angenommen, das is wirklich eine Racheaktion, macht sich damit der Betreiber dieser Seite nicht strafbar? Irgendwie Verletzung des Ehrgefühls oder sowas?

Sag mir deinen Namen und ich sag dir wie du heißt.

• Zitat

Original von ~Flo~
    also die Seite mit Einsteins Zitat ist m. E. die Beste.

Zur ersten Seite: gebt mal euren eigenen Code bei euch ein. dann habt ihr einen Klick, und seht ein weiteres dieser sinnigen Bilder (Achtung Ironie)

gruß

lol das geht ja wirklich ^^
    nur noch das problem, dass die alte mal sowas von bildsch...eiße aussieht xD

auf meinem link von oben war mal sowas tolles :(
    Kennt ihr die denn, wie sie noch funktionstüchtig ausgesehen hat..? :D
    Ein Popup mit 10000000000000000000x Smilies drauf, dieses flog dann über den Desktop hin und her - sobald man das schließen wollte, öffneten sich 3 neue undso weiter xD
    Einziges Mittel -> Rechner reboot höhö ^^

• Zitat

Original von Thiril
    Wieso sollte ich wollen, dass ihr draufklickt? Das is doch eh nur reine Verarsche! Und mal angenommen, das is wirklich eine Racheaktion, macht sich damit der Betreiber dieser Seite nicht strafbar? Irgendwie Verletzung des Ehrgefühls oder sowas?

Ich bezweifle, dass das wirklich eine Racheaktion ist. Das ist alles abgesprochen, und das Mädchen das man da "bewundern" kann ist mit Sicherheit gut dafür bezahlt worden.

Wenn man natürlich ohne das Wissen des Abgebildeten diese Bilder veröffentlicht, macht man sich strafbar.

gruß