Grimgork Eisenpelz in seiner blutigän Rüstung

• moin, wollte mal n neues Farbschema testen und habs an Grimgork ausprobiert...
    leider sieht er n bissel unsauber aus, weil ich ihn entfärbt habe, aber dabei n bischen schlurig war...

hier n Bild:

und noch eins

ich poste noch mal n Bild, wenn er fertig ist

Hier die Bemalanleitung für die Haut:
    1. Grundschicht: Graveyard Earth
    2. verdünntes brown Ink auftragen und dabei achten, dass gleichmäßig
    in die Vertiefungen läuft
    3. mit Graveyard Earth nochmal die erhabenen Stellen schichten
    4. verdünntes dark green Ink auftragen
    5. ein wenig Rotting Flesh zu Graveyard earth mischen und die erhabenen Stellen schichten
    6. Schritt 5 mit der schon aufgehellten Farbe wiederholen bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D dabei drauf achten, dass die zuvor aufgetragene Helligkeitsstufe noch immer ein wenig zu sehen ist! Die anzumalenden Flächen werden also, mit zunehmender Helligkeit immer kleiner

wie findet ihr das Farbschema????

Einmal editiert, zuletzt von Donatfan ()

• Gefällt mir ziemlich gut, das einzige was ich net so mag is die Rüszung is mir zu Rot nen bisschen mehr metallic fänd ich da besser

sonst sehr sauber ;)

LG

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Mir gefällt vorallem die Hautfarbe.
    Sieht nicht so "comic"mäßig aus wie bei den GW Orks.
    Wirklich schön gemacht. Die Rüstung glänzt sehr, sieht aus als wäre sie nass ^^ Haste das mit gloss Vanish gemacht?

MfG

Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

• Hi
    sieht sehr schön aus das Teil.
    Auch sehr sauber bemalt muß man sagen.
    Die glänzende Rüstug find ich aber nicht so schön.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• ich find ihn auch sehr schön bemalt...auch die Rüstung...das kräftige Rot passt doch zu den Orks...und vllt. hatta die Rüsse ja nem Imp geklaut,deswegen glänzt die so schön^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• super gute bemalung,

mein bruder hat nen haufen von den grünlingen, aber alle unbemalt so hätt ich vieleicht auch die change mal nen Grünling anzumalen thx für die malanleitung:

MfG Artanis

Einmal editiert, zuletzt von Artanis ()

• dank euch allen
    @ Artanis bitteschön :D

bin grad dabei, meinen alten Armeestandartenträger auch nach dem Schema zu bemalen, poste den vllt auch...
    bis denn

• Bemalung ist ganz gut , die Haut und so.

Ist mir aber zu rot.

Und normalerweise müsste der erste Blick auf der Figur der Kopf sein, das ist bei deiner Miniatur aber nicht der fall.

Und nächstes mal langt es doch auch die Miniatur in der O&G Gallerie zu posten oder nicht?

Was denkst du was los wäre wenn jeder der eine Figur fertig gestellt hat ein neues Topic auf möchen würde?

mfg

• nun ja,hab den auch in O&G Galerie gepostet und da wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Malanleitung für die Haut posten könnte.... Da dies mMn in die Bemal&Bastelecke passt, hab ich die Mini halt hier nochmal gepostet mit Hautbemalanleitung

• Gefällt mir sehr gut, im Gegensatz zu anderen finde ich das die Rüstung eines Krieger der Blickfang sein sollte, da kann der Träger noch so hässlich oder hübsch sein.

Diese wird auf dem Schlachtfeld sicher so manchem Imperialen Winzling die Hose füllen. Ich wette um ein Sack voller Maden, die Rüstung ist mit Zwergeblut gebeizt.

Die Haut ist der Hammer, nicht dieses "Uber Grün".