Great Unclean One Project

• Moin ich hab vor mir nen Großen Verpester von Grund auf selbst zu modellieren. Ich wollte ihm so einen Chtulhu-mäßigen Tintenfischkopf verpassen (das Projekt läuft unter dem Namen "Billy the Squid"^^)

Wollte mir mal n paar anregungen und insbesonders Tipps bei euch einholen wie ich das ganze am besten anstelle^^

Danke schoma im Vorraus.

• Hi
    ich habe hier nen sehr schönen Kopf für dich gefunden.
    Passt perfekt Chthulu Thema:
    klick mich!

ich hab die Mini selber und der Kopf ist zum ankleben, du brauchst also nix abzusägen oder so.
    Chthulu hat doch auch Flügel oder? Da sind nämlich auch ein paar schöne dabei.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Danke Odin aber der gag an der Sache is ja dass ich den komplett selbst modellieren will :]
    (Ja größenwahnsinn war schon immer eine meiner Stärken :mauer: )
    Und leider is die Mini da nur 4cm hoch ich denk ma der Kopf wär dann doch arg klein ;)
    Aber trotzdem danke :anbeten:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Nee so klein ist der Kopf nicht. Ist um einiges größer als der normale Kopf vom Verpester.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• So leute ich bin jetz ma dazu gekommen damit anzufangen^^ ich poste ma n paar bilder also das grundgerüst steht schonmal ^^ die aussenhaut aus GS mit details unso kommt noch könnt ja schonmal euern senf dazugeben

• Ja Meii, das schaut ja mal knuffig aus ^^
    freue mich schon, aufs Endergebnis :D

Wird sicher lustig den aufs Spielfeld zu stellen :D

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• sieht doch schon mal vielversprechend aus :D

ist das daneben ein Seuchenmarine?

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Hunter jo isses (n bisschen so als größenvergleich) :bye:

so bin ma wieder ne Stufe weitergekommen und da das GS jetz ersma trocknen muss und ich nix besseres zu tun hab stell ich ma wieder n bild rein :pfeifen:

hab ausserdem mal versucht 2 Nurglings zu modellieren (ich find die beiden knuffig aber irgendwie hab ich das gefühl die sind n bisschen in die Hose gegangen :mauer: sagt ihr mal plz was dazu ^^)
    der eine der sich so freut soll auf die schulter der andere aufs base :tongue:

Naja HAIL TO NURGLE ^^ :anbeten:

• Schaut mMn gut aus :) vorallem die Nurglings sind einfach goldig ^^

Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

• also so allein vom aussehen find ich sehen die nicht wie nurglings aus...
    aber sie sind lustig und mit der richtigen bemalung denk ich dass sie schon als nurgels lieblinge durchgehen könnten. :D
    ich würde ihnen vielelicht noch nen paar pocken und eiterbeulen modellieren, aber ich glaub das ist leichter gesagt als getan :pfeifen:

und wenn es nicht klappt, dann setzt sie einfach so dahin, sieht auch gut aus ^^

EDIT: Der verpester sieht auch richtig hammer aus :]

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

• i find n geil respekt

is echt n unikat auf desde stolz sei kannst

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis