Spieler aus der Schweiz

• 12 Fanatics, 6 Schamanen :)
    (Hey, irgendwie musste ich ja die Punkte füllen)

Hab nen Echsenmenschenspieler abgekriegt und leider einen alles entscheidenden Sammeltest auf 9 versaut. Somit hat er gleich mal 838 Siegespunkte für das Regiment gekriegt (2 Gargbosse und 2 Schamanen plus Kleinkram...) und ich konnte ihm das 2. Stegadon nicht auch noch killen.

Das Turnier hat aber mächtig Spass gemacht.

• Das thema is zwar schon lange tot aber! in winterthur gibts n club von warhammer 40k begeisterten
    wenn jemand anschluss sucht wir sind da, und in zürich umgebung gibts das tactica nur so mal als uptdate

mfg die Locke

Standart... die Kunst des Stehens

• Echt wahr? Dann nehm ich mir was für 20 Franken und bekomme noch 10 zurück... :arghs:

Lokalpatriotismus schön und gut, aber ein bissel Anstand sollte schon gewahrt bleiben.

Zum Thema

- in Wetzikon treffen sich regelmässig die Shadowlords

- in St Gallen die Knights of the Table

- in Zürich die Miniaturenmaler

Haben alle auch in diversen Foren Internetauftritte - da kann man sich entsprechend informieren.

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

• Hallo! Bin auch ein Fantasy Spieler aus Buchrain (nahe Luzern)
    Und die Mobil Box ist mir sehr gut bekannt.
    Wenn man hier mal für ein Spielchen abmachen könnte?

4500 Punkte Vampire Armee (95% bemalt)

Kenntnisse über: Vampire, Chaos, Waldelfen, Imperium, Oger, Hochelfen, Dunkelelfen, Söldner, Ork/Gobbos
    Wenig oder Keine Kenntnisse: Skaven, Tiermenschen, Dämonen, Bretonen, Echsenmenschen, Zwerge, Khemri

---> Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter. :P

• Wenn ich mal richtung Schweiz komme meld ich mich auf jedenfall mal, bin öfter mal in der Schweiz, aber hab immoment abi, vielleicht Sommer oder so^^

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg