Ahhhh ..... Ich sterbe

• H I L F E !!!

Ich glaub ich sterbe gleich ......

Bitte .... bitte .... helft mir, sonst spring ich ausm Fenster ......

folgendes geschah in den letzten 30 min ......

Meine Mutter kam nach Hause und meinte sie hätte einen tollen Koffer für mich mitgebracht. Da könnte ich ja meine ganzen kleinen Spielfiguren rein tun. Ich dacht mir "Coooool ...... ein Alukoffer ........ sogar mit Zahlenschloß".
    Ich pack halt testweise den Koffer mit meinen Figuren voll .....

Und nu das Problem ......

Der scheiß Zahlencode für das Schloß war immer noch im Koffer ..... :mauer::mauer::mauer:

Ich glaub ich fang gleich an zu heulen .....

Also .... Wer weis hier wie man so ein beschissenes Kofferschloß knackt ?!?!?

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Offizieller Beitrag

Alle zahlen durch probieren ;)

Und ab ins OFF Topic damit...

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Alle Zahlen ...... 8o ...... wie lange soll ich denn an diesem Mistkoffer rumsitzen ...... das ist ne Combi mit 4 Ziffern

meiner Zeit. Schuldig."

• Du solltest es evtl. mal 0000 oder 1111 probieren, wenn er wirklich ganz neu war, denn oft ist das der Anfangscode. :]

Viel glück, das klappt schon

Alle Zahlen auszuprobieren bedeutet doch nur 1000 Möglichkeiten

• 0000 und 1111 funktioniert nicht ...... und meiner rechnung nach sind das ganz genau 9999 Möglichkeiten ...... ich werd noch ganz verrückt hier ....

meiner Zeit. Schuldig."

• OH SCHEISSE ! Als letzte Möglichkeit empfehle ich Seitenschneider, Kreissäge oder Trennschleifer. Oder mit einem Bunsenbrenner ein Loch reinschmelzen.

Oder du rufst bei der Firma an und fragst nach dem Ursprungscode !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also ich würde erstmal die ganz normalen und typischen Anfangscodes wie 1234, 4321, 0001 oder so ausprobieren, als gleich den Koffer zu ruinieren...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Witzbold ...... das war das erste was ich gemacht hab ....

@ Nightbringer

Der Koffer is doch neu ..... den kann ich nicht einfach zerstören, obwohl meine Hemschwelle in zwischen schon sehr gering ist ..... Und die firma anrufen bringt doch auch nix ...... die fabrizieren doch nicht Millionen von Koffern mit der gleichen Combi ......

Und ich wollt doch morgen spieleabend machen ....... so ne scheiße

Ich glaub ich ruf jetzt bei der Seelensorge an ..... ;(

meiner Zeit. Schuldig."

Einmal editiert, zuletzt von Slipkorn ()

• Also sooo lange dauert das mit dem "durchprobieren" nicht. Z.B. habe ich ein 5er in ca. 3h geschafft (habe bei 00000 angefangen und es war 98xxx). Also ist recht eifnach :). Aber als erstes wuerde ich mal bei der Firma anrunfen und fragen. Wenn die nicht's wissen, dann einfach ein mal alles durchprobieren :). Dauert ca. 2h. Also machbar :). Setze dich einfach mal hin und probiere es aus. Denn deinen Koffer solltest du wirklich nicht mit Gewallt oeffenen, denn sonnst bist du da nach Kofferlos ;).

Einmal editiert, zuletzt von Locusta ()

• also ich bin jetzt schon bei 2675 angekommen und es tut sich immer noch nix ...... bei meinem Glück überspring ich ausversehen die richtige Combi

meiner Zeit. Schuldig."

• Jeahhh ..........

nach 1 1/2 Stunden Angst- und Schweizausbrüchen, drei 1/2 Kaffetassen und einer halben Schachtel Kippen hab ich es nu geschafft .......

!DER KOFFER IS OFFEN !

Die Kombi war 3175 ......

Jetzt kann ich beruhigt schlafen heut nacht.......

@ Budda : Von mir aus kannst du diesen Thread jetzt schließen

PS.: An alle Warhammer-Spieler ....... schließt niemals einen neuerworbenen Koffer ohne die Kombination fürs Schloß zu kennen ....... und verstellt schon gar nicht (so wie ich dummerweise :mauer: ) die Kombi wenn er dann zu is ..... lol myself

Ok ...... jetzt kann ich in ruhe drüber lachen ...... :tongue:

meiner Zeit. Schuldig."

• Respekt, Respekt, so eine Ruhe hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt, nach 5 Minuten hätt ich die Säge ausgepackt...

• Naja, ein bisschen langsam fuer nur 3175 kombinationen ;). Nein, guten Job gemacht :).

• Well done ! Soll es dir für immer eine Lehre sein !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.