allgemeines forumtreffen

• also das mit dem treffen finde ich sehr gut!!
    nur das priblem ist ich und drei meiner mitspieler kommen aus der nähe von hamburg und ehrlich gesagt hab ich kein bock mich stunden lang ins auto zu sitzen !
    aber die idee ist schon cool!

und das mit den t-shirts find ich auch sehr genial!!
    wäre auf alle fälle dabei!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• wär ne coole sache. wo wär den dein kaff llewellyn?

um das aber effektiv planen zu können muss man aber vorallem wissen wer wo kommt und wann zeit hat. ich denke für die meisten bieten sich die ferien an...

das mit dem t-shirt is auch ne feine sache, aber welches logo?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• wenn ich mal wieder ein wenig luft habe, mach ich mal ein paar vorschläge fürs logo-

mein kaff liegt bei düsseldorf, welches per bahn und auto sehr gut zu erreichen ist! da sowieso der grossteil der liga aus nrw kommt, ist das eigentlich ne feine sache, oder?

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• düsseldorf hört sich gut an .hättest du asien vorgeschlagen Llewlyn wäre ich auch begeister .möchte euch verrückte alle mal kennenlernen :) .wusste ja nicht das es so viele von euch gibt.
    oder wie heisst das sprichwort
    "gott muss verrückte menschen lieben den er macht so viele davon!!"

seht ihr aus einer kleinen idee wird ein richtiges lauffeuer .der vorschlag von dir Llewlyn hört sich wirklich gut an.
    kann leider nicht gut zeichnen sonst würde ich auch ein logo mit reinbringen !

gruss goldi

• ich warte noch ein wenig ab, um zu sehen, wer einverstanden ist/wäre zu uns zu kommen-wenn sich zwischen 15 und 20 leute finden, ziehe ich dann los und schau was ich so finden kann!
    unter umständen würde es allerdings etwas kosten räumlichkeiten zu mieten-allerdings nicht viel! mit max8€ dürfte jeder dabei sein-für tuniere etc kann man ja auch schon oft so viel zahlen....
    haltet euch ran, je mehr kommen, desto billiger!

dok,nop+smile: wenn soetwas stattfinden würde, würde ich chudi und jörg holen, will heissen, ihr könntet euch mal an die jungs richten!

• sagen wir auch 15 euro wären noch billig !bei sowas darf man nicht geizig sein den wie oft wäre so was schon mal??

gruss goldi

• Offizieller Beitrag

Im großen und ganzen eine gute Idee. Werde wahrscheinlich nur keine Zeit haben um dabei zu sein.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• aber es freut mich wie viele gleich auf diesen thread eingehen .
    ihr seid alle super !!!!!!!!!!!!!!

gruss goldi

• so, um der frage der zeit und abkömmlichkeit mal entgegenzukommen:

wie steht es am ersten oder zweiten september-we um euch? jeder sollte doch zeit haben-studis wie schüler und alle anderen haben auch we....also, sagt was!

• juli...eher nicht, denn da habe ich prüfungszeit! ausserdem haben die meisten ja erst ab august bis 2. septemberwoche ferien...warum also nicht dann?
    hast du dann keine zeit?

man könnte auch anfang ausgust was anpeilen, oder? ich denke, dass das allen entgegen kommen würde-

• Ende oder mitte Juli ist doof, da dann die ganzen klausuren sind, da ist September noch besser!
    Wie sieht es denn mit übernachten in deiner Gegend aus, gibt es da Jugendherbergen die du kennst. Denn wenn ich fahre, dann nicht nur für einen Tag, oder zumindestens nicht am selben Tag wieder zurück, das ist Mörder.
    Wenns ums fahren geht, ich könnte 3 bis 4 Leute mitnehmen.
    Wie schon gesagt T-Shirt ist echt gut!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Also September ist für mich schlecht, da ich da eine Ausbildung anfange.

August ist Mist, weil da Wacken ist und ich danach nach Norwegen rauf fahre.

Deshalb habe ich an Juli gedacht.
    Unmöglich ist der Sep. zwar auch nicht, aber besser Juli.
    Naja wir werden sehen.

DER ET

• jung, du fährst zum wacken...ab mit dir in den metal-thread und sofort ausrichtung erklären....
    ein kumpel von mir hat exakt die gleichen pläne!
    naja, man kann ja auf dem wacken mal weitersehen....

• eiö

Wir werden wohl nicht zu übersehen sein.

15 Mann/Frauen, die alle einen Schwarz, weiß, silbernen Rückenaufnäher tragen.

Zu sehen ist ein Zombie mit Panzerfaust auf der Schulter und Tentakeln.
    Zudem steht HMEK drüber.

DER ET

• das wär echt klasse wenn man wirklich mal zusammentreffen würde ....... ich hab da nur meine Bedenken .....

- anfangs sagen alle " JA JA JA ..... ich bin 100 pro dabei" und letzten endes stehen nur 5 Mann da .....

- Terminmäßig bin echt eingeschränkt ...... ich hab meine mindest anzahl an Urlaubtagen im Jahr und die sollen wohl durchdacht sein

- ich zweifle stark an einer guten Organisation (Übernachtung usw)

- im falle eines tunieres -----> 90% hier spielen fantasy ..... ich nicht

ansonsten würde mich nix aufhalten noch heute abend meinen Koffer zu packen

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• also leute, sargonas&ich werden die sache in die hand nehmen und unser örtl. jugendhaus kapern(schön wenn man verwandschaft an den passenden stellen hat) mit der übernachtung würde es-wenn das jh geht-in der spiellokalität gehen! ansonsten kann ich hotelzimmer klarmachen-kostenpflichtig versteht sich;) wiederum schön bekannte zu haben :D

der zeitpunkt wird wohl dann anfang september sein....ferien für studis und schüler, sowie lehrer.

das ganze dürfte dann etwas kosten-leider- allerdings würde wir die kosten so gering wie möglich halten!!! für etwas essbares(im kleinen rahmen), könnten wir sorgen, wenn man es vorher abmacht! ich denke so mit ca 10€ ohne essen sollte man dabei sein-der preis hängt natürlich von der teilnehmerzahl ab!

so, dann zähl ich mal die bisher willigen:
    sargonas, sworter und meine wenigkeit
    den guten gildor müsste ich auch überzeugt bekommen
    goldi nebst freundin
    turambar und playa sind hoffentlich auch dabei
    slipkorn dann wohl auch
    der bartel mit unterstützung.....
    und natürlich noch freunde und bekannte von mir und sargonas....schätzungsweise nochmal 4

das macht nach erster rechnung 13-17 leute.....

so, dann sagt mal was