allgemeines forumtreffen

• am wochenende forumtreffen am ..... 0

1. ich klicke nur hier weil ich wichtig bin! (0) 0%
    2. mir egal (0) 0%
    3. forumtreffen muss nicht sein (0) 0%
    4. würde mich auch bei organisation beteiligen (0) 0%
    5. forumtreffen wäre echt cool (0) 0%

hey leute was haltet ihr mal von einem allgemeinen forumtreffen irgendwo.machten wir damals manchmal in einem bodybuilder forum .das könnten doch wir auch hinkriegen oder.das man mal ins auto zug oder wie auch immer steigt um
    sich mal persönlich kennenzulernen .wer ist dieser lord in wirklichkeit ,bulkor ,eltharion ,shadow ,haribo usw.
    mal über ein wochenede mit anderen mitgliedern eine schlacht raushauen oder einfach nur party machen das müsste doch möglich sein!

gruss goldi

• Nette Idee, aber leider nicht umsetzbar, glaub ich !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Probieren kann mans ja mal, oder wir treffen uns alle auf dem Games Day, wie wäre das?

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Für uns aus der Schweiz wird's vermutliche einfach ein bisschen weit.
    Und meine Armee, würde ich dann wohl auch nicht unbedingt mittschleppen wollen.

Aber eigentlich finde ich die Idee schon toll.
    Nur ist die Umsetzung wahrscheinlich wirklich recht schwierig.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• freut mich das die ersten antworten hier sind.spreche aus eigener erfahrung in diesem bodybuilding forum wo ich war kamen leute sogar aus rumänien muss ja nicht in deutschland sein man könnte doch sagen 2 mal im jahr irgendwo wo es am günstigsten für alle wäre .natürlich würde auch etwas stress entstehen hinreise abreise .die leute wo alles vorbereiten .
    aber am anfang beginnt alles mit einen traum .
    das mit dem treffen war nur so ein gedanke von mir .
    man könnte auch mehrere gleichzeitig mal machen z.b. in schweiz,österreich,deutschland ,wo sich die spieler mal treffen oder die einen laden die anderen ein.
    im oktober findet wieder so ein klingencon statt.werde mir nicht nehmen lassen die 700 km dort hin zu fahren!
    natürlich wird es schwer werden .aber es zählt doch nur der gedanke !oder???

gruss goldi

• ich finde die idee eigentlich recht gut nur es gibt vier sachen die man klären müsste ersten wo macht man es zweitens wie lange (ein tag zwei tage oder wie viele) daraus ergibt sich dann drittens wenn wir mehrere tage bleiben wo kann man übernachten und viertens wer soll das organisieren

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

Einmal editiert, zuletzt von Eltharion ()

• ich hatte die spiele-messe vorgeschlagen-wie wäre das? für die metal-heads könnte noch das wacken dienen. aber das warhammerportal macht auch immer mal wieder ein site-tunier....könnte man ja hier auch mal machen, oder??? nur sollte man sehen, dass man es lange genug vorbereitet! eine party oder so wäre unkomplizierter, da man weniger platz braucht und nicht jeder ne kiste zinn dabei hätte!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• @ Llewellyn:

Sag mal, Wacken, hast Du da mal einen Internetlink, damit ich weiß, wer da hin kommt? Wenigstens ein Festival will ich nämlich dieses Jahr noch bereisen, und warum nicht Wacken?

• stimmt schon party wäre einfacher zu organiesieren und bestimmt genau so lustig.
    Eltharion wer das organisieren würde .
    da findet sich immer jemand wäre sofort dabei aber so etwas muss halt geplant sein.
    was haltet ihr eigentlich von der idee ein t-shirt von warhammer-board mit seinem usernamen zu machen gemeinsames logo .wäre doch geile werbung oder nicht!
    nochmals zum forumtreffen ist nur ein gedanke der vielleicht irgenwann mal umgesezt wird .

glaube es würde ein spass für alle werden.

gruss goldi

• Nochmal ich:

Habs gefunden, unter Google nach Wacken suchen... :mauer::mauer::mauer:
    War wohl noch nicht ganz wach! Subway to Sally kommen da, hab ich gelesen, sehr coole Band! :]

• also ich finde die idee hammer (also beide mal zum Warhammer spielen und mal so zum PArty machen ) also ich und viele andere haben das problem : wie hinkommen und wie die Eltern überzeugen ? naja wenn nop und dok auch da hin kommen dürften (oder schaffen )schaff ich das auch !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• ALso die Idee mit einem T-Shirt finde ich gut! Aber wenn wir uns schon treffen, sollten wir auch Warhamme spielen, schliesslich sind wir deshalb hier oder.
    Ich kann auch gerne einige Leute mitnehmen, kein Problem!

Thundering down from Hammerheim, no foe could stop Bartels charge!

• Es sollte meiner Meinung ein Treffen auf dem Games Day organisiert werden, jedenfalls für die Leute, die die Möglichkeit haben dort hinzukommen.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Tach zusammen

Also ein Treffen wäre schon lustig.
    Wo ist der Gamesday?

Und wie alt seit ihr alle?
    Wenn ich höre Eltern übezeugen etc.

DER ET

• Games Day ist nicht schlecht, aber Llewellyns Idee von der Spielemesse gefällt mir auch sehr sehr gut, denn auf der Messe sind viele da, weil:

1. man kommt an viele Minis ran, die sonst schwieriger zu finden sind (nicht GW oder alte GW Minis)

2. man kann viel Geld sparen

3. sowieso nette Leute und gute Atmosphäre

Die Frage ist nur, wie man ein Mini-Tunier bzw. ein paar Schlachten organisieren könnte.
    Ich denke, es könnte sich in der Umgebung was finden, oder (Halle oder so)?

• schaut her die ideen wären gegeben einfach mal schauen.
    das einzige schwierige wird eine organisation!
    aber das sollte doch auch zu schaffen sein.
    hinfahren vielleicht fahrgemeinschaften machen ich pers. könnte 3 leute auf dem weg mitnehmen wenn es kein zu grosser umweg wäre !
    aber was sagt ihr zu einen t-shirt ?
    könnten doch mal einen thread öffen mit vorschlägen wie es aussehen sollte.natürlich nur mit der erlaubnis von euch liebes warhammer-board team!!!!!

gruss goldi

• also: zum thema t-shirt:
    kann ich in die wege leiten, denn eine bekannte von uns druckt für firmen logos usw auf pullis etc....bei grossen mengen wird es eben sehr billig! ein kapu wär das beste-hat man mehr von ist in relation billiger als t-shirt!

zum thema treffen/tunier:
    an öff. plätzen....ist so eine sache, denn man ist nicht recht unter sich! man sollte sich doch zum warhammern und kennenlernen treffen!

ich schau mal, ob ich einen lolalität organisiert bekomme....dann müsst ihr nur alle zu uns ins kaff kommen!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt