allgemeines forumtreffen

• Smile was machst in frankreich die spielen nicht warhammer komm zum treffen .würde ich geil finden alter 40k .vielleicht nehme ich auch meine 40k armee mit leider nur 1500 p tyraniden .hab aber schon lange nicht mehr mit denen gespielt !

gruss goldi

• ich komme dann mit belgarath hoch. der wohnt nur ein paar kilometer von mir entfernt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Schön zu sehen das alles schon so genaue Konturen annimmt, von der Idee her wäre ich sofort dabei, ich muss nur sehen ob ich da wirklich Zeit habe das kann ich leider noch nicht 100 %tig sagen und die zweite Geschichte wäre dann die Anreise, da ich leider einer der wenigen Menschen bin die keinen Führerschein besitzen!

Wenn ich es allerdings noch irgendwie hingedreht bekomme bin ich auf jeden Fall dabei!

Würde bei mir dann wohl wen nauf ne Übernachtung hinauslaufen, und was zu futtern hört sich ehrlich gesagt nie schlecht an :)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Nach langer Zeit meld ich mich auch mal....
    Das Treffen ist ne gute Idee! Da Düsseldorf für mich ebenfalls nicht sehr weit weg ist, kann ich wahrscheinlich kommen... Nur mit der Erlaubnis von meinen Eltern (bin dann 16 :rolleyes: ) wird's schwierig... aber sonst geht's!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Ich finde das ne klasse idee!! Nur ich müsste wissen wann genau das ist, und ich glaub wenn ihr das so im September macht kann ich selbst schon mitspielen (zwar mit unbemalter armee, ausser es sei gott beschenkt mich mit lust zum anmalen :P). Ausserdem wäre noch das problem ob meine Eltern mich lassen...

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• jo das mit den eltern is auch so ne sache....

die armee: mh...wird knapp vll schaff ich ja ne 1500 pkt bis 2000 pkt armee. im juni hab ich birtday also mal gucken!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ach ja...ich muss gucken wie das mit schule ist...ich mein ich bin dann inner oberstufe und sollte mal anfangen zu lernen :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• quatsch geht auch ohne :]

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• jo mach ich auch net! :D
    also ich glaub bei mir wird es schwer werden mit dem zum treffen kommen.... :(

• Wenns doch an nen Wochendende ist es für mich kein grosses ding, meine Eltern kann ich auch noch umkriegen mit guten Noten und netten Worten :D

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• gibt es inzwischen einen genaueren termin als september? das treffen ist schliesslich schon in 2 monaten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also ich würde auch gerne kommen fallste das geht (hör hier nämlich immer von urlaub nehemn bin erst 15 fast 16) falls das geht vom alter juhu ich wohn in der nähe von duisburg wäre also ein klaks kann ich ja hinnspucken :D:D:D

Flink wie eine Wildkatze.
    Tödlich wie eine Schlange.
    Stark wie ein Bär.
    Anmutig wie ein Adler.
    Schrecken aller Feinde.
    Der wirbelnde Tod
    kommt über euch! Kriegsgesang der Kampftänzer

• Hab sowas schon mal gemacht... und wie auch schon agedeutet - anfangs wollen alle, und nachher meldet sich nicht mal die Hälfte, die vorher "unbedingt" wollte, überhaupt an.

Mein Kommentar: Düsseldorf als Stadt ist zu TEUER - egal in was. Das ist so. Aber NRW macht schon Sinn da doch hier wirklich viele da her sind...
    Würde auch im falle einer Falle bei Orga mitmachen, wenn ihr wollt, Llewellyn und/oder Sargonas... ;)

Wie weit seid ihr denn womit?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Hab jetzt für das Treffen gestimmt und würde auch in der Orga (oder Oger ;) ) mitmachen. Bei welchem Standpunkt seit ihr denn jetzt?

Persönlich würde auch NRW bevorzugen, komme ja daher, aber auch weitere Entfernungen dürften kein Problem werden. Würde persöhnlich die Sommerferien vorschlagen, aber ein Wochenende müsste auch klappen, in den Sommerferien kann ich dann auch an den Werktagen (doofe Schule).

Vielleicht eine Abstimmung darüber, wer wann in den SF kann.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• letzter stand war das erste oder zweite septemberwochenende. aber genaueres weiss ich auch nicht.

• Am zweiten Wochenende hab ich Geburtstag und verwandschaft aus allen möglichen Ecken kommen zu mir nach Berlin ........ :mauer::mauer::mauer:

Aber ich will hier nicht der Felsbrocken sein, der hier jemandem im Wege liegt ..........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Können vielleicht mal die 4 Leute ausser mir, die die Orga machen würden hier eben posten, dann könnte man das ja mal im CHat oder per ICQ bereden.
    Dann weiss auch jeder, an wen er sich wenden kann, oder sowas.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• hm, am ersten SeptemberWE organisier ich schon n Forentreffen (von ganz was anderem).
    Also das zweite wäre logischerweise besser...
    (ach ja, hier *fingerheb*)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

Einmal editiert, zuletzt von Lord Lothar ()