Hallihallo ein schönen Tag ins LAnd der Waldbewohner.
Ich wollte mal fragen, ob es denn auch möglich ist Waldelfen erfolgreich auch ohne Waldgeister zu spielen`?
Kann man Waldelfen auch ohne Waldgeister spielen?
-
- WHFB
- Anarion
-
-
schau mal hier:
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=11135
Dort hat man ausreichend darüber diskutiert
mfg
-
Naja sonderlich ausreichend ist das j anicht aber danke erstmal.
Fällt sonst jemandem etwas ein, da der Link ja ned sehr ergibig ist^^. -
Naja man könnte vllt. eine Beschussarmme machen, Falken und Waldreiter halten die Gegenerischen Truppen halt auf während die Bognerbase mit ihren Pfeilen den Himmel verdunkelt... oder so^^
Bin kein Woodie könnte mir das aber doch recht effektiv vorstellen.PS: aufhalten soll hier nicht heißen, den Gegener anzugreifen, sondern die eigenen schnellen Truppen so zu stellen, das er nicht zu den Bognern rennt
-
Also als Woodie sag ich mal, dass ne reine Elfenarmee absolut spielbar ist aber einen hohen Grad an spielerischen Fähigkeiten verlangt, ich kenne en Turnierspieler, der des öfteren ohne Bäume spielt, der hats aber echt raus und weiß genau wie er wen in die Falle lockt um ihn dann mit Tanzkämpfern und WildeJagd (ich zähl sie mal als nichtbaumeinheiten auch wenns waldgeister sind) in die Flanke fällt
Ansonsten, wenn einem die Spielerfahrung fehlt, die meiners achtens nach für so ne Überfallarmee , die auf speed setzt, nötig ist (denn direkt nahkampf ohne bäume geht nicht, selbst kampftänzer versagen irgendwann) dann gäbs sicher noch die Variante ner Fluchtarmee, sprich viele Falken, Bogenschützen, Waldreiter ,Waldläufer , schnelle Beschusshelden... und dann halt einfacdh weglaufen (auch wenn das sicher nur gegen non pro gegner geht)
-
Ohne Waldgeister muss man fsat zwangsweise auf haufenweise Schützen setzen, was die Spiele immer voll interessant macht. [/I]