hi ich wollte jetzt anfangen meine hochelfen ein wenig zu unterschiedlich zu gestalten und umzubauen und ich wollte jetzt von euch ein paar tipps haben wie ihr eure hochelfen umgebaut habt und welche teile ihr verwendet habt (vieleicht könnt ihr ja auch ma bilder von euren umbauten posten wenn ich fertig bin kann ich das auch gerne mal machen)
Hochelfen Umbauten
-
-
hat denn keiner von euch ideen???? oder waren nur die richtigen leute noch nicht da wo sind denn nur die ganzen hochelfenspieler
-
Hab mal ne Immerkönigin gesehen, die auf einer blauen Wolke schwebte. Die Wolke zog sich auch hoch zu ihrem Stab, so dass es wie frisch gezaubert aussah. (Blau bemalte Watte)
Ich werd die Idee kopieren.Ansonsten habe ich einen überzähligen Grenzreiter mit einer mächtigen Standarte aus ca 15 Teilen gebaut. Nicht zum Spielen, der passt in kein Reg.
Gruß Thana
-
Servus ich hab mir mal ein Helden/General zu Fuß gebastelt er ist noch nicht angemalt ( bitte nicht die Farben beachen das waren mal einer meiner ersten Versuche ). Hab die Teile aus allem Möglichen was ich noch so als Reste über
hatte.PS: ist nicht vom feinsten aber ich brauchte ein Held zu Fuß und es gibt ja
glaube ich keinen -
mich tät nu interessieren wie der bemalt aussehen würde... oder ist der schon fertig?
-
doch es gibt einen Helden zu fuss!
hier
http://www.warhammer-board.de/…threadid=1228&page=5&sid=
grtz
-
Ne es gibt kein HELD/PRINZ zu Fuß
-
Doch siehe mein Link...
-
sieht für micht ehr aus wie ein Champion der Schattenkrieger aus ( oder
Umbau aus dem ) -
Also,
auf der Packung steht ausdrücklich bei mir HELD druf!Damit nehm ich an das es ein Held ist!
P.S. toller Ort aus dem du herkommst...
-
Es handelt sich Pythrion (oder so ähnlich), einem Charaktermodel aus einer kleinen Kampagne die GW vor ein oder zwei Jahren laufen vorgestellt hatte. Sein Gegenspieler ist der Chaoschampion Lokjar. Beide dürften mittlerwiele nur noch über ebay zu erwerben sein.
-
Na wenn das so ist dann gibt es meines Wiesens keine Helden zu Fuß oder?
(GW Shop Online oder ehnliches) -
ÄHNLICHES ??
egal!
Dieser Typ ist zu fuss und ich nehm ihn als Held,
Können wir uns darauf einigen!grtz LUTZifer
-
so, zur aufklärung des probs (ob es HE helden in irgendeiner form zufuss gibt/gab) hab ich an GW mal ne mail geschrieben, antwort folgt bald. des weiteren kann ich dazu nur sagen: baut sie euch selber (wenn ihr's könnt ;)), verleiht der armee einen noch größeren flair!
-
-
@Wächter hier bin ich und ich danke dir das du mein flehen erhört hast ist ja schon über ein jahr her seit ich den thread eröffnet hat
ich muss sagen deim Held sieht ziemlich gut aus
ich hab in der zwischenzeit auch meinen AST fertig wenn ich eine digicam habe stelle ich ihn mal hier rein -
Zitat
Hallo,
es gibt zwei ältere Modelle aus der 5.Edition, die nicht im online Shop zu
finden sind. Der Hochelfen Held 1 zu Fuß kostet 7,95EUR und der Held 2
kostet 5,45EUR. Beide kannst Du bei der Mail Order oder als Archivservice
über den Laden bestellen.dat war die so vielversprechende antwort^^