Aufbau einer Zwergenarmee

  • hi leute ich habe bald geburtstag (am 17. mai endlich) und habe mir gedacht das ist ein guter zeitpunkt um mir eine zwergenarmme als zweitarmee aufzubauen nur weiß ich noch nicht so ganz mit was ich anfangen soll ich habe mir gedacht erstmal regiments boxen klankrieger anfangen weil man da ja ziemlich viel draus machen kann nur ich weiß nicht wie viele ich mir holen soll und was ich danach machen soll vieleicht könnt ihr mir ja mal tipps geben

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • eltahrion wie gross soll ungefähr am schluss deine armee sein ??
    2 boxen klankrieger 15 eisenbrecher 1x gyrokopter 1 einheit trollslayer 12 -15 vieleicht noch eine orgelkannone
    hammerträger sind auch verdammt gut aber eisenbrecher sollten nie fehlen
    1 runenschmid gegen magie !
    1 einheit musketenschützen und armbrustschützen
    das sollte für den anfang mehr als reichen


    gruss goldi

  • Kauf dir 2 Boxen, einen Runenschmied und das AB.


    Mach aus den Boxen
    20 Klankrieger und
    12 Armbrustschützen


    Ich würd den Armbrustschützen Schilde und Kommando geben, an die KKs würd ich Schilde und Zweihänder kleben. Die KKs natürlich auch mit Kommando.
    Mit nem Runenschmied bist du gut bedient, der bannt ordentlich und kann mit den richtigen Runen auch gut austeilen.
    Zusammengerechnet kommst du so auf 74,80 €uro. Nunja, jetzt kommts halt auch darauf an wie viel du investieren willst/kannst. Als nächstes würd ich dann ne Steinschleuder empfehlen.

    666

  • das sind ja schon gute tipps ich denke ich hole mir zuerst mal die 2 klankrieger boxen das ab und den runenschmied und dann schau ich mal weiter

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • sie haben mir einfach gut gefallen vom hintergrund und auch so (zwerge und elfen gefallen mir nicht nur bei warhammer bin großer fan von denen) und da hab ich mir gedacht das ich zwerge spielen will zusätzlich zu den hochelfen

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • das sie keine magie haben sstört dich nicht .mir pers. haben immer ihre runen gefallen wo man millionen von möglichkeiten hat gegenstände zu basteln.und natürlich die grosse auswahl an km


    gruss goldi

  • ich finde das auch nicht schlecht das sie keine magie haben ist mal was anderes

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan