25 jahre WARHAMMER

• jo alles gute liebes warhammer zu deinem 25 jährigem!
    quasi silber hochzeit,viertel jahrhundert,......!

gruß
    morlog

ps:meine lieblings edit war die 4 und 5!nagash hat sie alle platt gemacht. ;)

• Herzlichen Gleuckwunsch!
    Und die heutigen Figuren sind schon toll :P

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Happy Birthday Warhammer! :blumen:

Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...

Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

• Happy Birthday auch von mir, man muss GW zugestehen dass sie in den 25 Jahren viel Gutes geleistet haben, aber wenn die Entwicklung weiter in diese Richtung geht wie es sich in letzter Zeit entwickelt hat(Preiserhöhungen, teils schlechte neue Miniaturen, mit Fehlern gespickte ABs und Codices die auch noch viel weniger Stil haben als die alten wie zB bei den neuen Vamps, schlechter werdender Service wie zB Einstellung des Einzelteilservice und Entwicklung des WD zu einem reinen Werbeblatt, usw usw) wird das wohl auch das letzte Jubiläum von Warhammer sein...

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -