Simpsons Serien

• Hallo,

Ich hätte da mal eine Frge bezüglich Simpsons FOlgen im Internet.

Ich bin ein großer Simpsons Fan und wollte mal fragen ob jemand ne Seite weiß wo man Simpsonsfolgen auf deutsch ganz ansehen kann?

Für Southpark und Drawntogheter gibts sowas des weiß ich, aber kennt da jemand ne Seite für Simpsons?

mfg

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • weiß des niemand? :(

Wollte heute eigentlich noch bilse gucken :(

mfg

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • stage6 dda gibts zwar auch Simpsons abe rnur auf englisch :(

und des is kacke.

mfg

• jo ich kenn eine.. die is aber illegal, da man da auch den FILM gucken kann xD und normalerweise darf man auch nicht die Folgen veröffentlichen (oder?)

Edit Budda:
    URL rauseditiert, und du darfst dich als verwarnt fühlen. Solche sachen sind laut Forenregeln verboten, also halte dich daran!!!

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

2 Mal editiert, zuletzt von Budda (27. März 2008 um 22:42)

• Stage6 ist seit Ende Februar offline.

@Legolas
    Weshalb postests du Seiten von denen du weißt, dass sie illegal sind? 8o
    Als Admin würd ich dich dafür hochkant ausm Forum verbannen...

Thalon

• Also Legolas kan nda ja mal garnix dafür..... dann wenn sollte ich gekickt werden weil ich ja immerhin die frage gestellt habe.

Und ich wusste halt bevor ich die frage gestellt habe nicht das es nur illegale wege gibt simpsons serein im internet anzuschauen, wiel bei Southpark ist es ja legal.

• Offizieller Beitrag

Jeder ist für das was er schreibt selbst verantwortlich und niemand anders.
    Außerdem wird jetzt hier auch nicht rum diskutiert, Thema hat sich eh erledigt.

Closed ;-)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!