@ LL
hatte Joe gegen dich MSR dabei kann ich mir nicht vorstellen, oder was meinst Du??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ LL
hatte Joe gegen dich MSR dabei kann ich mir nicht vorstellen, oder was meinst Du??
er hatte jedem Runenschmied einen Gegenstand mit DREI Bannrunen gegeben - was bekanntlich nicht geht. Und wollte es mir nicht glauben... aber egal.
Joe macht sowas vielleicht aus Ignoranz - manche andere Zwerge versuchen zu mogeln, weil die Nicht_Zwerge sowas oft nicht wissen. Aber es gibt schlimmeres.
Lord Lothar
das mit den runen ist schon so´ne sache!
das würde ja auch den spielspaß etwas hemmen, wenn man die ganze zeit sagt, will ich sehen!!
glaubt ihr 7 bannrollen sind gegen 3000 p echsen genug?
hmmm... nö.
Glaub ich nicht.
Echsen sind ja so dreist daß ihre Magier einfach nicht sterben wollen...
Lord Lothar
haben 2 spielzüge gereicht.
Oh, dann siehts ja schlecht aus für Vamps gegn Echsen!
wieso vamps, das waren skaven gegen echsen. und ich hab die echsen demontiert.
Weil die vamps ihre Pkte für andere Arkane Artefakte brauchn! Na egal...
Aber Echsen sollten eigentlich mit den Skaven fertig werden HAbs selbst 3 mal geschafft!
wie gesagt, war halt zuviel magie bei ihm. hatte keine punkte mehr für vernünftige regimenter.
Hatte er denn 2 Slanns drinn? (ihr habt doch 3000 Puinkte gespielt oder?)
Du soltest auch dazu sagen das es erst sein 3 Spiel überhaut, und sein erstes mit dem A.B. war . Also er hat einen kanzen haufen Anfenkerfehler gemacht und kanns besonders bei der Armezusammenstellung.
ja hatte er. einer davon 2.generation und 3 skinkschamanen. hat ihm halt alles im nahkampf gefehlt.
Das ist noch hart so 2 Slanns... bringen aber nix...
Er hätte lieber so einen Hornnackensaurus auf seinem T-Rex nehmen sollen...
Aber da er noch ein Anfänger ist, wirds ers schon noch lernen
denk ich auch. die 7 bannrollen haben sich voll gelohnt. und ich hab mit meinen 10 energiewürfeln überraschend viel zauber durchgebracht. er dachte er hätte genügend bannwürfel und hat nur eine bannrolle mitgenommen.
dass ist mir auch schon passiert, kann verdammt weh tun!
so wie eine seuche mit 3 sprüngen