Tragen von Bannrollen

• @ LL

hatte Joe gegen dich MSR dabei kann ich mir nicht vorstellen, oder was meinst Du??

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• er hatte jedem Runenschmied einen Gegenstand mit DREI Bannrunen gegeben - was bekanntlich nicht geht. Und wollte es mir nicht glauben... aber egal.

Joe macht sowas vielleicht aus Ignoranz - manche andere Zwerge versuchen zu mogeln, weil die Nicht_Zwerge sowas oft nicht wissen. Aber es gibt schlimmeres.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• das mit den runen ist schon so´ne sache!

das würde ja auch den spielspaß etwas hemmen, wenn man die ganze zeit sagt, will ich sehen!!

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• glaubt ihr 7 bannrollen sind gegen 3000 p echsen genug?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hmmm... nö.
    Glaub ich nicht.
    Echsen sind ja so dreist daß ihre Magier einfach nicht sterben wollen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• haben 2 spielzüge gereicht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wieso vamps, das waren skaven gegen echsen. und ich hab die echsen demontiert.

• Weil die vamps ihre Pkte für andere Arkane Artefakte brauchn! Na egal... ;)

Aber Echsen sollten eigentlich mit den Skaven fertig werden ;) HAbs selbst 3 mal geschafft! ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• wie gesagt, war halt zuviel magie bei ihm. hatte keine punkte mehr für vernünftige regimenter.

• Du soltest auch dazu sagen das es erst sein 3 Spiel überhaut, und sein erstes mit dem A.B. war . Also er hat einen kanzen haufen Anfenkerfehler gemacht und kanns besonders bei der Armezusammenstellung.

Wir Kämpfen für Gold

• ja hatte er. einer davon 2.generation und 3 skinkschamanen. hat ihm halt alles im nahkampf gefehlt.

• Das ist noch hart so 2 Slanns... bringen aber nix...
    Er hätte lieber so einen Hornnackensaurus auf seinem T-Rex nehmen sollen...

Aber da er noch ein Anfänger ist, wirds ers schon noch lernen ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• denk ich auch. die 7 bannrollen haben sich voll gelohnt. und ich hab mit meinen 10 energiewürfeln überraschend viel zauber durchgebracht. er dachte er hätte genügend bannwürfel und hat nur eine bannrolle mitgenommen.

• so wie eine seuche mit 3 sprüngen