Hier mal was anderes auf 2250 Punkte^^

• Hab hier mal eine Liste, die vllt. mal ein wenig anders aussieht^^:

Kommandanten:
    Prinz (einfach ein lustiger Geselle, mit dem niemand in irgendeinem Maße rechnet^^ :D :D :D :D)
    Schild
    Zweihandwaffe
    Jagdbogen
    Sternenrüstung
    Phönixwächter
    260 Punkte

Helden:
    Edler
    Hellebarde
    AST
    Schlachtbanner
    Schwere Rüstung
    Schild
    Gepanzertes Elfenross
    216 Punkte

Magier Stf.1
    2*Rolle
    Juwel der Tapferkeit
    150 Punkte

Magier Stf.1
    Annulianischer Kristall
    140 Punkte

Kerneinheiten:
    2*10 Bogenschützen
    220 Punkte

Eliteeinheiten:
    15 Weiße Löwen
    CSM
    Löwenstandarte
    280 Punkte

15 Schwertmeister von Hoeth
    CSM
    Standarte der Balance
    300 Punkte

15 Phönixgardisten
    CSM
    255 Punkte

8 Schattenkrieger
    128 Punkte

Seltene Einheiten:
    2*RSS
    200 Punkte

2*Riesenadler
    100 Punkte

Gesamt: 2249 Punkte

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• hi
    ähm passt vllt net so ganz, aber kann man nem berittenen ne hellebarde geben???? udn der kann sie auch benutzen?

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• also zur liste: find erstmal ne gute idee mit dem prinzen... wüsst aber nich was ich jetzt mit ihm machen sollt auf dem Schlachtfeld.... aber da hasse dir schon was bei gedacht^^ würde dem Magier das Juwel wegnehmen...versteh nich was der damit soll ;( auch find ich das du en bissel zu viel Standarten drin hass... würd die balance rausnehmen und die löwen den SM geben. mir würd auch noch die Kallaverie fehlen aber geschmackssachen....

Snotti: also im RB steht nichts davon das er keine Hellebarde bekommen darf wenn er beritten ist.

Mfg Syrakus

=> !!! Hochelfen zu verkaufen !!! <=

• Ich finde die Liste sehr unterhaltsam vor allem wegen dem Teleportprinz. Aber sonst sind auch Elemente drin die für einen HE die Schlacht entscheiden. Ich schließe mich Syrakus an und galube, dass das Juwel am falschen Platz ist und weiterin wäre Lustig wenn du einem Champion einen Splitter der Sternenkrone gibst( dass wird den Gegner von Anfang an gleich nerven)