Dieser Vorschlag wurde in einem Thread ja schon vorgeschlagen, ich erweitere das mal.
Was haltet ihr davon, dass sich die Leute, die die Möglichkeit haben auf dem GD zu sein, treffen ? Ich fände das super, aber es müsste ein Erkennungsmerkmal vereinbart werden. Was haltet ihr davon ?
GD-Treffen
-
-
schart euch einfach um mich...denn wie ich aussehe dürfte ja jeder wissen
-
Super das ihr alle im Stande seit vernünftge Antworten zu geben. Manchmal ist das Board soooo scheiße....voll für den A****, jedenfalls in manchen Bereichen.
( Ich weiß ich bin gemein, aber hey, so muss es sein.)
-
Ahja. Das seh ich zwar ein bisschen anders aber keine Lust mich jetzt darüber auszulassen.
Werde nicht auf den GD fahren.
-
fahre ich glaub ich auch net hin,
und reg dich net immer auf! -
Ich weiß, aber über so etwas muss ich mich aufregen. Ich überdenke das Forum zu wechsel, hier ist zu wenig "Verkehr".
-
glaub auch nicht dass, ich dort auftauche, aber mal sehn
-
wann wäre das ich wenn zeit habe komme gerne .glaub muss mir neuen job suchen ihr kommt alle aus der falschen gegend .
bayern muss verlagert werden sehe ich schon .
nein wenn ich zeit habe komme ich auf jedenfallgruss goldi
-
Zitat
Original von Nightbringer
Ich weiß, aber über so etwas muss ich mich aufregen. Ich überdenke das Forum zu wechsel, hier ist zu wenig "Verkehr".Viel Spass dabei, nur gibts in den größeren Foren weitmehr Spamm0r und Leutz die unfug schreiben.
Was hier ja doch recht wenig stattfindet. Und der Beitrag auf den du so agressiv reagierst empfinde ich noch nichtmals als schlimm. Das war im Prinzip nen normaler Post der halt nicht allzu ernst gemeint war
-
und zu dem zu wenig verkehr, in letzter zeit kommt doch hier immer mehr!!
-
also ich finde das hier auch nicht gerade weing los ist.in gegensatz zu anderen foren von warhammer wo ich mir anschaut habe ist das hier unschlagbar.
gruss goldi
-
der zweite satz von dir ist echt super!!
und ich kenn auch nicht so viele foren wo mehr los ist.
-
Zieht euch mal das Forum von www.wargate.de rein. Da ist die Hölle los !
-
Und ?
Gibt es auch schon länger wie uns. Davon mal abgesehen gefällt mir das Board nicht, aber gut, das ist Geschmackssache. Jedem das seine. Aber Boards schlecht machen ist ja nicht grade die feine Art. Wenn es dir da besser gefällt dann bleib halt da und poste hier nicht so nen käse.
-
Ich finde auch, wenns dir nicht gefällt, dann geh eben!
Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit zum GD. ICh fahre auf jeden Fall hin. Wenn ich jemandem was mitbringen soll kann ers auch sagen! -
ich würde dir noch ma bescheid geben. ludwigshafen un heidelberg is ja nich die welt...
-
Genau, spielst du eigentlich manchmal bei den Tunieren mit im Fantasy Island?
-
@topic:
Wer ist jetzt an einem Treffen interessiert ??? -
Ich würde mich schon freuen, wir könnten es ja mit Namensschildern machen!
-