Mit den Namensschildern ist eine gute Idee. So in der Art vielleicht?:
Warhammer-board.de
*Nickname*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit den Namensschildern ist eine gute Idee. So in der Art vielleicht?:
Warhammer-board.de
*Nickname*
könnte nicht einer t-shirts Drucken lassen ?
das geld wird von jedem überwiesen der eins haben will und die DAten schreibt man demjenigen einfach !
zu Wargate.de : also ich finde das board hier besser ! (also vom design und so )
das ginge auch, ist halt nur kostenspieliger.
ICh glaube für den GD reichen auch die Namensschilder, vor allem, da vielleicht jemand ein GD T-Shirt kauft, und das dann anziehen will!
Ich fände noch ein kleines Logo ganz gut, kann man ja selbst drucken wenn man einen Farbdrucker hat!
Ja, Hauptsache die Namensschilder sind eindeutig und nicht zu klein/unleserlich.
Die T-Shirt Idee ist nicht gut, wirklich zu kostspielig für den einen Gebrauch.
warum für den einen gebrauch, das kann man dann auch gleich für den forums treff nehmen, und andere sachen.
Stimmt schon, allerdings finde ich es immer noch etwas blöd wegen dem GD T-Shirt.
Andererseits, könnten wir etwas Werbung für das Forum machen! Und man sieht ein Shirt besser als ein kleines Namensschild.
das mein ich, auf dem shit wird whrscheinlich hinten und vorne was drauf sein, ein namens schild hat man meistens nur vorne, dann kann man sich echt besser finden.
Mich erkennt ihr ganz einfach. Ich bin der mit den unendlich vielen Gobbos
Ich werde wohl das eine oder andere Spiel an einem der Schweizer Tische haben. Allerdings stehen ein paar der Gobbos möglicherweise in der Golden Demon Ausstellung.
mich könnt ihr erkennen .bin derjenige mit der warhammer-bord armeestandarte
t-shirts wären echt super .so könnte man auch auf tunieren werbung machen .es ist doch immer schönenr wenn mehr leute dazu kommen !
grus goldi
Wie sollen wir an bedruckte T-Shirts kommen ? Ausserdem sollte der Aufdruck genormt werden.
ll hat doch schon vorgeschlagen welche zu machen.
@nop:
1. Du hast meinen Post nicht verstanden.
2. Dein Post war überflüssig, genau wie dieser hier.
3. Um deine Posts zu lesen brauch ich einen Dolmetscher
4. Könntest du bitte etwas sinnvolleres posten ?
>>>1. Du hast meinen Post nicht verstanden.
Doch doch, hat er
>>>2. Dein Post war überflüssig, genau wie dieser hier.
Seiner nicht, war wohl mehr deiner
>>>3. Um deine Posts zu lesen brauch ich einen Dolmetscher
ll = Llewellyn
>>>4. Könntest du bitte etwas sinnvolleres posten ?
Hat er ja, vorrausgesetzt man hat den Thread Forum Treffen gelesen.
Schönen Abend noch
was !!!! mit diesem buchstabensalat war ich gemeint
wenn ihr meinen namen nicht mögt, dann macht ihn doch nicht gleich unkenntlich;)
um ein t-shirt sinnvoll zu machen, sollten wir erst einmal das treffen im september richtig in angriff nehmen, meint ihr nicht?
aber generell ist ein t-hemd ok, allerdings mit aufwand und kosten verbunden.....
Wann findet denn der GamesDay statt? Wieder in Kölle?
24.8 in köln.....mit dem datum kann ich mich allerdings um +/- 1 tag vertuen;)