Bleispucker

• Habe mir neulich ein Regiment Bleispucker als Söldnerregiment für meine Chaosarmee zugelegt.
    Jezt benötige ich noch die Profildaten incl. Sonderregeln für die Jungs.
    Währe echt nett wenn mir jemand von euch diese Infos posten könnte.

• wie wir dürfen hier keine genauen Pofile posten???
    Urheberrecht oder woran liegt das?
    Und wenn Urheberrecht: Warum?
    Bitte mal kurz um erklärung!

Gruß
    Kremantonis

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Die Unvermeidlichen Wandler 2500 Punkte Krieger des Chaos
    Wächter von Athel Loren 3000 Punkte

• Ansonsten wenn im Inet nichts stehen sollte kannst du ja immer noch in einen GW Laden spazieren und alles nachschauen und dir notieren.

Nachts ist es kälter als draussen...

• immer die doofen urheberrechte. aber stimmt schon. allerdings würd ich mir trotzdem immer die abs kaufen, weil hintergrung, bilder, schön zusammengestellt, bemalanleitung, schön gestalltet........

• Kleiner tipp, wenn man unbedingt die Daten haben will, dann kann man ja in Google nachschaun, obs so einen Armeebogen gibt, gibts für fast jede Armee, mit ein paar Sonderregeln und halt allen Profilen. Punktekosten kennt man dann allerdings auch noch nicht. Man sollte auf jeden Fall aber das AB kaufen, schon allein damit man die Geschichte des Volks kennt.

• Nee, nee, dass ihr immer wieder die alten Threads wieder hervorkramen müsst ^^

Das Oger-Armeebuch ist allerdings tatsächlich eines der Bücher, die man sich auch als Nicht-Oger-Spieler anschaffen kann, da es immerhin 4 Söldnereinheiten darin gibt.
    Aber wie bereits gesagt: Notfalls mal ein paar Armeelisten im Internet oder im White Dwarf durchsuchen. Dort kann man sich mit etwas Geduld alle Infos zusammen suchen.

Learn to have scars