Beim Ansturm auf den Zwergenaußenpostens in den Schifferklippen, bot sich den Kindern der Alten ein herrliches Schauspiel und ein war haftes Zeichen ihrer Götter.
Die Truppe war vorangestürmt um die Zwerge von ihrem Berg (Hügelgelände) zu vertreiben. Als sie das zischen von Lunten hörten, es wäre nicht das erstmal das donnernde Kugeln aus Eisen auf sie einprasseln würden, doch nichts - keiner der kleinen Skinks würde von diesen jaulenden und beisenden Kugeln getroffen. Einige verloren ihr leben durch Armbrustbolzen, doch der gefürchtete Regen aus heißem Metall blieb aus. Sie horchten auf, es roch noch Schwefel und sahen sie wie in der Ferne 2 Riesige Explosionen den Berg erzittern lies. Schreiende Zwerge vom Feuer eingehüllt rollten sich den Hügel hinab, zerfleddert von ihren eigenen Maschinen, wahrlich die Alten sind mit uns. Der Ansturm und die Vertreibung der Zwerge würde gelingen "oja es würde gelingen".
-= So nun die Fakten =-
Ich hätte es mir nicht Träumen lassen, der gestrige Kampf gegen die Zwerge wahr wahrlich gesegnet - 2000 Punkte - Last Man Standing -
Erste Runde, die Aufstellung war wircklich eine "Schützen Burg" aus Zwergen - Schützen Musketen Speerschleuder Orgelkanonen alles war vertreten.
Ich wollte ihm wenig Zeit geben und berste mit jeder Einheiten auf ihn los - die ersten Skinks konnten sogar 3 Armbrustschützen erledigen.
Seine Runde - keine Bewegung -
Altar mit Regen auf meine Kroxigore -
kein Schaden aber kein Marschieren.
Armbrustschützen töten 2 Skinks -
1 Orgelkannone - Fehlfunktion - 1 - Boom
2 Orgelkannone - Fehlfunktion - 1 - Boom
( Absolutes geiles Bild das gesicht von ihm hättet ihr sehen müssen :])
Speerschleuder treffen daneben
Musketenschützen treffen - verwunden aber keinen Skink
Ich glaube von allen schlachten erlebte und gehörte war diese einer deren die wahrlich von den Alten gesegnet war.
- Konntet ihr auch schon den Segen euer Götter Spüren, oder ihren Zorn weil ihr zu wenig geopfert habt. - ???