Summer Breeze 2008 !

• Hi wollte mal fragen wer dieses jahr auf Summa Bries fährt^^. Hätte schon Lust mal zu sehen wer hier alles guten Musikgeschmack hat und evtl. kann man sich ja kurz treffen

so jetzt seid ihr dran

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich bin wahrscheinlich auch wieder da. Letztes Jahr wars einfach hammergeil

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Auch ich werde wieder da sein.
    Sind einfach zu viele gute Bands um nicht hin zu fahren(obwohl für mich Kataklysm alleine als Grund reichen würde :])

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• fährt a wer aus da richtung regensburg

fände as billing ziemich tolll

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• aaaaah hätte ich das lineup vorher gesehen würde ich mit hinkommen :F
    nu hab ich aber schon highfield karten und das ist eben am gleichen wochenende :o
    werd meiner freundin auch nicht für das doch ziemlich geile lineup absagen ;)

• :p

Anriese zu weit, dda aus österreich.......aber sonst geniales fest´l...

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Wär schon mal was, aber leider ist dann schon wieder Schule und zweitens bin ich schon auf dem WOA, was ja nicht grad billig ist :(

Wegen Behemoth und Arch Enemy wärs schon cool, Destruction nicht zu vergessen...

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• jo bin auch da. mitlerwiele ist das line up sogar wieder brauchbar. letztes jahr wars super, aber dieses jarh fand ichs zwischenzeitlich echt schwach, aber doch mitlerweile werd ich da sein.

wie oben schon von jemandem erwähnt hauptsächlich wegen kataklysm.

wacken werd ich auch sein, sind da viele hier?

oder jemand acuh afum queens of metal?

wirsing=nop

• wär gern gefahren besonders wegen subway to sally :],schelmish und saltatio mortis aber als minderjähriger allein is bisl blöd :D
    und wacken hät ich zwar jemanden zum mitfahren gefunden aber wegen preis und anfart wirds auch nischt :(
    vieleicht nächst jahr :anbeten:

„Dies reine Sein ist nun die reine Abstraktion, damit das Absolut-Negative, welches, gleichfalls unmittelbar genommen, das Nichts ist.“

• ich habe mir voreiliger weise meine wackenkarte gekauft ohne wirklich irgendwelche line-ups abzuwarten mitlerweile beisse ich mir dafür sehr in den arsch weil summerbreeze und party.san einfach geilere line ups haben

• ach party san ist doch so mies diese jahr ^^

naja das waldschrat ist toll fals hier welche auf pagan viking stehen.

wirsing=nop

• hmm... Waldschrat kenn ich gar ned .. kannst du mir mal nen Link, falls es dazu ein gibt, per pm schicken? wäre nett
    ty

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Zitat

Original von andrephalus
    ich habe mir voreiliger weise meine wackenkarte gekauft ohne wirklich irgendwelche line-ups abzuwarten mitlerweile beisse ich mir dafür sehr in den arsch weil summerbreeze und party.san einfach geilere line ups haben

man kann so karten immer noch verticken und sich stattdessen andere kaufen?! ^^
    wofür gibts eBay? :D Damit Idioten dies verchecken noch ne Karte kriegen und damit Leute wie du, die die Lineups verpeilen noch ihre Pläne ändern können ;)

• ja stimmt schon ... aber .... naja ist mein ertses wacken .... und nächstes jahr kann ich aus beruflichen gründen nicht mehr hin ... deswegen ist es mit jetzt auch egal weil die abnds die aufem summerbreez speieln die cih sehn will habe ich dieses jahr sowieso schon alle gesehn bzw auch in der zweiten helfte des letzten jahres ... und dann alleine fahren ist auch doof

und kennt hier jemand die grailknights .... also die band nicht diese wundervollen bretonenmodelle

• grailknights kenn ich ^^

btw: so spektakulär fand ich wacken jetzt nicht...
    war letztes jahr mein erstes mal und muss sagen... hm... irgendwie wie jedes andere Festival, nur statt Rock, Alternative und Indiebands halt nur so Bands im Bereich Metal ^^
    Aber das haste auffm Summer Breeze etc. auch :o

Meine Meinung zum Wacken: Wird von den Medien viel zu hoch gepushed und ist einfach nur überfüllt gewesen letztes Jahr!
    Deshalb lieber -> Metalcamp! :D

• Wacken is ja auch nicht mehr DAS Metalfestival für Leute aus Deutschland imho. WOA hat stark an qualität nachgelassen und sie machen es nicht besser wenn sie zu viele leute vor ne kleine Bühne parken

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von MetalKirb
    Wacken is ja auch nicht mehr DAS Metalfestival für Leute aus Deutschland imho. WOA hat stark an qualität nachgelassen und sie machen es nicht besser wenn sie zu viele leute vor ne kleine Bühne parken

deswegen.... es war einfach viel zu voll letztes Jahr.
    Ich war schon auf vielen wirklich großen Festivals, aber auf Wacken ist es eindeutig am schlechtesten geregelt... :x

Vorallem dieses Jahr hab ich da auch keinen Bock drauf -> Iron Maiden... wird also Gewiss nicht leerer als die letzten Jahre xD

• Zitat

Original von huzzler
    Ich war schon auf vielen wirklich großen Festivals, aber auf Wacken ist es eindeutig am schlechtesten geregelt... :x

Ich war in Deutschland bis jetzt nur aufm Wacken, also kann ich das nicht beurteilen. Was aber am Wacken gut ist, es kommen wirklich viele Bands und nicht nur der Headliner ist international bekannt. Nachteil ist halt, dass so mehr Leute kommen (z.B. ich oder du im 07) und deshalb ist es schwerer zu koordinieren.

Das beste wäre halt schon, wenn man die Rock-Bands ausm Billing nimmt. Dann haben wir schon ein paar weniger, die nichts mit Metal zu tun haben.

Aber so oder so, das Wacken wird nie wieder wie vor 18 Jahren sein. Und schlussendlich ist das nicht nur negativ...

edit: hm, beim genauen Studium des Billings fällt jedoch auf, dass SB doch auch bekanntere hat. Eluveitie sind live immer Hammermässig.

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

Einmal editiert, zuletzt von Morkai ()

• @ schädel: http://www.waldschrat-openair.de/

so generel: wacken ist super. klar mittlerweile ist es net mehr ein muss für deutsche metal fans, da sich viele echt gute festivals langsam etabliert haben, was ich wirklich super finde! dann kann man alle seine urlaubstage auf festivals verbringen, was gibts schöneres??
    aber so von der stimmung fand ich wacken bis jetz die letzen 4 jahre, die ich da war, immer am besten. also schlecht war natürlich keins, aber wacken ja einfach weil eben mehr leute da waren, dann gabs immer irgendwo wen, miti dem man sehr viel spaß hatte! und von wegen überfüllt, wer geht den auf festivals um bands zu gucken? :D mal ehrlich, 5-6-7 bands reichen doch völlig rest zeltplatz party.

aber metal camp war ich leider noch net, da msus ich aber unbedingt noch hin.

war jeamand aufm ragnarök jetz vor 2 wochen?

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()