• Hi leuts.
    Ich komm mal direkt zur sache: mein vater hat bei dem router 's so eingestellt dass ich nur 2 stunden täglich ins internet darf...das regt mich mächtig auf (spiele oft online-spiele^^)...
    Daher frag ich euch ob jemand irgendeine LEGALE methode kennt um das pw irgendwie rauszukriegen... Um's theorethisch normal zurückzusetzen müsste ich das ding kurz vom netz trennen und ich muss sagen: dazu kenn ich mich mit dem ding zu wenig aus :D
    Will nämlich nich dass plötzlich bei uns im ganzen haus das internet nich mehr funzt^^ Vielleicht hat ja sogar wer Erfahrung damit.
    MfG

PS: Ich war mir nich sicher ob ich das mit den Forumsregeln posten kann da es im allgemeinen illegal is... (oder?^^) daher hab ich ja auch nach einer evtl. legalen methode gefragt und hoffe dass das so in ordnung geht / jemand mitleid mit mir hat :D wenn nich kanns logischwerweise gelöscht werden und ich entschuldige mich direkt dafür

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    die Tyraniden gegen den Kamm getrieben hatte, war verschwunden als hätte er nie
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

In diesem Moment erkannte ich, dass die Schlacht verloren war."
    - Telion, Sergeant der Ultramarines

• du kannst es einfach ausprobieren. Versuch doch mal logisch dahinterzukommen, was für ein Passwort dein Vater benutzen würde...
    Wenn du's rausbekommst hast du deine Belohnung.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ja,nimm den Namen
    -des Haustiers
    -deinen Geburtstag
    -den deiner Geschwister
    -deiner Mutter
    -deiner Großeltern
    -Lieblingsessen
    -Lieblingstier...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• leute ich bin immerhin 14, soooo doof bin ich auch nich dass ich das nich schon ausprobiert hätte... auch die ganzen pw's die er auf irgendwelchen zettel hat aber funzt leider alles net ;(

"Ein neuer Tyrant schloss sich dem Kampf an und von einem Augenblick auf den anderen
    veränderte sich das Verhalten des Schwarms. Der gefräßige beserkerhafte Instinkt, der
    existiert. Er machte Platz für Etwas, das weit bedachtsamer und unendlich beunruhigender war.

• lol :)

hat dein vater zufällig die FritzBox? :D die hat meiner auch^^ aber er hat mir das passwort gesagt, da ich alt genug bin, nicht den ganzen tag vorm pc zu sitzen.. :P

das standart passwort ist 0000 das wird er aber geändert haben... haste ihn schonmal beim eingeben des pws beobachtet?
    braucht er lange? ließt er das von etwas ab? wenn ja, dann ist es evtl. der W-Lan Key.... oder er nimmt ein normales passwort...

Aber nein es gibt kein "Keay-Generator" für Router...

!!gab es so ein thema nicht schonmal hier?!!! kommt mir so bekannt vor... oder war des woanders?

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ja, es is die Fritz Box^^
    ob es das thema schon mal gab: kann sein, hab mich nich nach umgeguckt :D
    ablesen tut ers nich und er achtet auch leider immer darauf dass ich nich im zimmer bin wenn ers mal eingibt... :(
    da heißt es wohl warten warten warten bis ich alt genung bin^^

• Oder respektiere die Entscheidung deines Vaters. Er macht das ja nicht, um dich zu ärgern (hoffe ich doch zumindest mal ^^).

Wie wäre es denn, wenn du mit ihm abmachst, dass du dir für bestimmte Leistungen (z.B. gute Schulnote, Rasenmähen, Hilfe im Haushalt usw.) die eine oder andere Stunde extra verdienst.

Ich bin sicher, dass deinem Vater sowas im Kopf schwebte, als er die Aktion angefangen hat. Wenn du jetzt von dir aus mit diesem Vorschlag ankommst, kannst du gleich ein paar Bonuspunkte sammeln, weil du "ganz allein" (^^) auf solch eine Idee gekommen bist und damit ein gewisses Maß an Reife und Verantwortung bewiesen hast :)

Learn to have scars

• ok, ich werds mal versuchen^^

PS: Meine wertvolle zeit hab ich gar nich geopfert, den thread hab ich am pc meines vaters geschrieben...so wie diese antwort auch :D

• Na warum beschwerst du dich dann noch über die gering ausfallende Onlinezeit? ^^
    Du bist mir ein Schlingel - einfach den Vater deines Rechners hacken... ähm den Rechner deines Vaters und damit solche Aktionen starten... WENN DER DAS WÜSSTE! zOmFG ich mag gar nicht dran denken wie er reagieren würde.
    Nicht nur ein Thread, der sein Regime stürzen soll....nein...auch noch von seinem eigenen Rechner aus formuliert ^^

Nun denn, dann haste ja trotzdem noch deine 2 Stunden zum zocken... passt doch!
    Als ich in deinem Alter war...hab ich noch mit Barbies gespielt :/

..NiCHT

• wieso gehackt??? bei seinem pc, bzw internet is doch keine sperre, ich hab mich einfach drangesetzt... er war ja nich da 8o
    naja, ich weiß was du sagen willst und ich weiß auch wie er reagieren wüde aber was er nicht weiß macht ihn nich heiß :D

PS: Die antwort war von meinem pc^^

Einmal editiert, zuletzt von Hans_Wurst ()