Sagt mal wisst ihr zufällig woher man Forge World sachen kriegen könnte (die FW website mal ausgenommen^^) würd mir nämlich gern die Death Guard "Umbaukits" krallen aber bei den Versandkosten lohnt das glaub ich nich also wisst ihr irgendn deutschen händler oder so?
:bye:
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/ea/75-ea359f40ef42fefc49e2ebd168f4673070066648.jpg)
Frage zu Forge World sachen
-
-
kenn keine händler aus deutschland aber auch eine gute methode is aufm Games Day da sind die auch immer mit doch sehr gutem Sortiment vorhanden
-
eine möglichkeit ist auch die drakenburg von gw.die bestellen sowas auch.
aber sonst wird das eng.
versuch es ma in anderen foren.die machen öfters massenbestellungen. -
Hi,hab mir bei Forge die netten Oger-Kava geholt...(wirklich geile Modelle,daneben sieht das GW-Rhinox wie ein Pony aus...)..und mir ist aufgefallen durch den netten Wertverlust des Pfundes gegenüber dem Euro kann man da sogar zur Zeit ein paar Mark..äh Euro sparen...
Nunja..auf jeden Fall ein SEHR GUTES ARGUMENT gegenüber meiner Frau,warum ich unbedingt soviel Geld ausgeben wollte...lol
-
-
naja TinBitz ist aber teurer als Forgeworld direkt,denn wenn man bei Forgeworld zb 3 Rhnox-Kavalleristen holt sind se im Vergleich zu TinBitz 50 - 60 € billiger.
Wenn man aber natürlich kein Bock auf Auslandsüberweisung und Englische Sprache hat kann man ja bei TinBitz für noch mehr teuer Geld die Sachen besorgen(naja wer das Geld hat bitteschön^^) -
Tinbitz is ja wirklich pervers teuer^^ das termi umbau set is da ma eben 10-12 euro teurer als bei FW selbst un soviel versand machen die da auch nich xD
-
Nunja..irgendwie muß man ja auch noch Gewinn machen...^^
Also ich war mit Forge World zufrieden.....aber für die Preise kann mann`s auch erwarten...;)