Hi Leute...
Seit einige Tagen mache ich mir Gedanken welche KM ich für eine 1500 Liga Schlacht gegen Orks mitnehmen soll...und steck ein bißchen in der Zwickmühle....was meint ihr denn?
Als erstes hätten wir Anwärter 1 "Flammenkannone"
Ein Vorteil sehe ich das sie beim Treffen einen Paniktest ablegen muß,gerade bei niedrigen MW der Orks..Außerdem verhindern ihre Flammenattaken die Regeneation der Trolle....und ich bin mir 90 % sicher,dass mein Gegenspieler welche mitnehmen wird....seufz..
Aber Schätzen und die Wahrscheinlichkeit des A-Würfel machen die Flammenkanonne zu einen sehr unsicheren KM,oder?
Anwärter 2 die liebe Orgelkannone..
Dazu muß ich sagen,das ich bei meinen letzten drei Schlachten ganz derbe mit der Orgelkanone und ihrem A-Würfel auf die Nase gefallen bin.
Entweder ist sie mir sofort in der ersten Runde beim ersten Schuß um die Ohren geflogen oder hatte ungelogen zwei Fehlfunktionen in EINER Schlacht und konnte sage und schreibe einen Schuß in der ganzen Schlacht abgeben....(ok,den dann aber wieder mit 10 Schüßen...;)l!!)Und in der meiner letzten Schlacht hatte mein O-kannone wieder sofort in der ersten Sdhußphase eine Fehlfunktion...also..ich muß sagen.....ich trau ihr einfach net mehr...;)
kein triftiger Grund aber nunja....
P.S ich hab die Würfel "aussortiert"
Anwärter 3..der Gyro...
Eigentlich meine Standard-Wahl...Die Vorteile sind ja allgemein bekannt..ist schnell und könnte die Fan rauslocken...Das Übliche also...
Aber ich denke auch,das mein Gegner ein Regiment Wildschweinreiter einsetzten wird,also werd ich damit wohl nichts mit einem Gyro ausrichten können...dafür wäre wohl eher eine Orgelkanonne besser?
Also "liebe Susi.".für welchen Kandidaten soll ich mich entscheiden...seufz...
Eure Meinung würd mich wirklich interessieren...Danke....