dem morlog seine pläne (wünsche)

• moin moin und herzlich willkommen,

möchte hier mit euch meine pläne für das jahr teilen.manches ist und wird wohl nur ein traum bleiben.aber sowas gehört denke ich ma zu dem hobby dazu!

da ich nun umgezogen bin habe ich mich auch schlagartig verbessert.von einem zimmer auf drei mit bad in akzeptanter dg neubauwohnung.durch diesen quanten sprung habe ich mir einen hobby traum erfüllt.inspiriert wurde ich von dem presidenten zappoh.der sich eine ganze wohnung für sein hobby angemietet hat.

nun ja,ich habe nun ein zimmer für warhammer.nur in einer kleinen nische habe mein pc und schreibtisch aufgestellt.is is wirklich sehr angenehm,da alles hier in der nähe ist,aber auch getrennt zu den anderen living bereichen.habe nun ja auch ein separates wohn und schlafzimmer.weiß noch wie es sonst in meinem zimmer aussah.aufgebaute spielplatte,schreibtisch voll mit minis,farbe und gelände.auf dem fernsehr lagen lauter gelände,auf dem fußboden lag manchmal ne würfel...schöner wecker morgens,wenn man da rauftritt,dann is man wach.

ja nun zu meinen plänen.also ich möchte gerne in meinem neuem reich eine malecke,ein grundiertisch,ein paar fächer für so alles rund ums hobby,ein paar regale für gelände,ne vitrine (für eventuell fertige minis),einen neuen spieltisch.

das soweit zur raumplanung.werd morgen ma zu ikea und schauen was ich da so bekommen werd.dachte an ein geschlossenen halbhohen schrank mit schubladen und fächern,dann an ein paar regale.diese ohne halter.in weiß.
    bei obi werd ich ma nach ner platte schauen.die ich dann als maltisch benutze und dann noch ne vitrine.

so dann zu meinen plänen bezüglich des hobbys.möchte gerne meine oger komplett als 2500punkte armee zusammenstellen und bemalt aufs schlachtfeld führen.dazu baue ich mir noch eine platte.und das dazugehörige gelände soll auch dann entstehen.
    soviel erstma dazu.

ich hoffe das es hier nicht ein so ein ding wird das von meiner seite bald einschläft weil ich nichts bereiße.aber dafür habe ich euch ja auch noch.
    werd morgen dann ma anfangen das zimmer herzurichten und schauen das ich bald mal bilder reinstelle.

erstma ne gute nacht!

der morlog

ps:luckatme:gib mir ein bemalkurs!ich möchte nur wissen wie du deine weichen übergänge machst.ein wip projekt wäre super!

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• moin moin!

so nun alles mögliche von ikea eingekauft und bei obi war ich auch erfolgreich.
    hab nun ne geniales sideboard.mit genügend fächern und ner kleinen bar ;) .
    hier nun ein paar bilder.
    wand einz

maltisch

ordnung muss sein

mal mehr und hier weniger

ost ansicht

hier wird grundiert

gesamtansicht

jo werd mich dann ma weiter ranhängen um meine platte fertig zubekommen.teile sind schon besorgt und nun nur noch zusammenschrauben und tada...fertig ist es!

gruß
    morlog

Einmal editiert, zuletzt von morlog ()

• Ich muss sagen es gefällt mir.

Ist das auch dein Schlafraum?
    denn dann würde ich dort nicht grundieren. Das mit dem Fenster ist zwar gut, aber der Geschmack bleibt eine Weile.

gruß

• moin!

nee ich wohne in ner drei zimmer bude.und das is nur ein zimmer für warhammer.schlafen tu ich auf einem anderem ende.
    hab es auch schon getestet und muss sagen das es schnell abgezogen ist.

achja,@ rici:die vitrine is ma der hammer.wollt sie auch haben,nur war sie nicht auf lager.in drei bis vier wochen wohl erst wieder.dann werd ich aber denk ich zuschlagen!
    und danke nochma zur neuen wohnung!