Eigene Charaktermodelle

• jetzt ist hermann meiner meinung nach noch immer sehr stark, aber ok.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Sodele,

nun stiffte ich hier mal was bei, hoffe net zu extrem ^^

Chaosgeneral Slaakhara, Königin der Schädel
    _B / KG / BF / _S / _W / LP / _I / _A / MW
    _4 / _9 / _2 / _5 / _5 / _5 / _8 / _6 / 10

Schmetter Zorn
    _B / KG / BF / _S / _W / LP / _I / _A / MW
    _8 / _3 / _0 / _4 / _3 / _1 / _3 / _1 / _5

Ausrüstung: Leidenschaft, Zorn, Schild der Wut, Segen der Schädel, Rüstung der Extase

Slaakhara trägt das Mal des Ungeteilten Chaos, zusätzlich den segen des Slaanesh und des Khorn

Leidenschaft und Zorn: Wenn Slaakhara ihre beiden Mächtihen Schwerter Leidenschaft und Zorn in einen Nahkampf führt verfällt sie selbst in einen zustand des fölligen Wahnsin und folgt einer Blutgier wie es nur Khorn Selbst vermag, und führt die Klingen mit einer solch tötlichen sowie zugleich Künstlerisch unübertroffenen leichtigkeit durch ihre Gegner. In diesem zustand erhält Slaakhara die Fertigkeit schlägt immer zuerst zu und Raserei.

Zorn und das Schild der Wut: Wenn Slaakhara ihre Klinge des Khorn Zorn zusammen mit Khorns Schild der Wut führt erhällt sie +3 auf ihren Rüstungswurf (dadurch erhällt sie einen Rüstungswurf von -1, dies gilt auch auserhalt von Nahkämpfen). Für jeden erfolgreichen Rüstungswurf im Nahkampf darf Slaakhara einen Initiative Wurf durchführen, bei jedem gelungenen Initiatviewurf hat sie automatisch am endes des Nahkampfes die anzahl erfolgreicher Attacken zm zurück zu schlagen. Diese können mit ihren Normalen Attacken addiert werden. Für Jeden misslungenen Initiative Wurf wird sie allerings von der Wut Khorns gestraft und verliert automatisch einen Lebenspunkt (gegen diesen sind keinerlei Schutzwürfe erlaubt).

Segen der Schädel: Slaakhara Trägt den Segen der Schädel all derer die sie in ihren Schlachten vernichtet hat, dieser Segen verleit Slaakhara einen +3 Rettungswurf gegen Beschuss und einen 5+ Rettungswurf gegen Nahkampftreffer.

Entsetzen: Ihre blose anwesehnheit auf dem Schlachtfeld lässt ihre Feinde schon vor der ersten begegnung flüchten. Slaakhara verursacht Entsetzen.

Schmetter Zorn: Schmetter Zron ist Slaakhara´s geliebtes Schlachtross ohne das sie nie in eine Schlachtziehen würde. Schmetter Zorn zählt in allen belangen als Schlachtross mit Rossharnisch mit der ausnahme, das es keinen -1 auf seine Bewegung durch des Rosshanrisch bekommt, aber den +1 Rüstungsbonus weiterhin bei behält

Rüstung der Extase: zählt in allen Belangen als normale Chaosrüstung.

Punktekosten... hm da habe ich keine. Da ich mit diesem Modell auf den neuen Kodex warten möchte. Denn wird wohl im bereich 800 liegen... was aber im grunde un spielbar ist.

Hier auch noch ein kleines Bildchen ^^

Eure meinungen zählen hier natürlich recht viel, bin auch derzeit noch an ihrer Geschichte dran, und möchte sie auch für eine kleine Heimkampange nutzen. Böses ding halt ^^ und das Gute muss es stoppen.

• Kra,

ich will für eine Kampagne die ich mit einem Bekannten Spiel ein eigenes Charaktermodell entwickeln. Es soll ein Troll Gaarghboss sein (später dann auch Waaghboss) der einen Zwergen Karak erobern will.

Da ich erst seit knapp über einem Monat spiele bin ich für jede Hilfe dankbar ^^

Es ist ein Steintroll mit einem Hass auf Zwerge (weil ihm diese sein weibchen und nachkommen töteten). Der andere Spieler macht sich auch eine besondere Charakterfigur und ist einverstanden das ich einen Troll Cheffe mach ^^

Ich möchte nur nicht unbedingt die standart Ork-gegenstände verwenden (bzw nicht nur). Einzig was das er eine Zweihandaxt hat ist mir wichtig (hat auch das Modell das ich dafür verwende und noch ein wenig modifizieren werde).

Für anregungen und Hilfe bin ich jederzeit dankbar ^^

*schonmal zum grübeln anfang*

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• So bitte sehr^^ Hoffe ich hab net zuviel vorweggenommen :)

Kel'Kel da einzigstä Trollboss

Kel'Kel da einzigstä und wahrä
    B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
    6 / 4 / 0 / 5 / 4 / 4 / 2 / 4 / 8

Punkte pro Modell: So um die 200 rum...
    Ausrüstung: Da Rückgratschnitta
    Auswahlen: Kel'Kel ist ein Gargboss und verbraucht somit eine Heldenauswahl.

Da Rückgratschnitta: Kel'Kel führt eine gewaltige zweihändige und zweischneidige Axt. Woher er sie hat ist unklar, denn sie ist viel zu fein gearbeitet als ob sie von Orkhänden geschmiedet worden sein kann. Wahrscheinlich hat er sie einer Leiche auf dem Schlachtfeld abgenommen ... wer weis. Aber wie dem auch sei, Da Rückgratschnitter addiert +1 auf Kel'Kels Trefferwürfe und sie verleiht ihm Todesstoss gegen alle Modelle die auf Kavalleriebases oder kleiner stehen.

Hass auf Zwerge: Kel'Kels Weibchen und seine Brut wurden von einer Zwergenpatroullie getötet als er auf Jagd war. Seitdem hegt er einen ungeheuren Hass auf Zwerge, Kel'Kel hasst alle Zwerge ewig.

Regeneration: Wie bei allen Trollen schliessen sich auch Kel'Kels Wunden innerhalb von Sekunden. Er verfügt daher über Regeneration.

Kotzodem: Über viele Jahre hinweg hat Kel'Kel gelernt seine Trollkotze in einem gewaltigen Schwall nach vorne zu katapultieren. So kann er mehrere Feinde mit seiner Kotze auf einmal treffen anstatt nur einem.
    Er verfügt über eine Atemattacke der Stärke 2 mit einer Rüstungswürfmodifikation von -3.

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• @ Serash

Klingt schon sehr gut, sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt. Da kann ich sicher gut drauf aufbauen, danke vielmals für die hilfe :)

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Bitte, kein Problem^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• @ ChaosBreak:

Also von den Regeln her find ich den Char, genauso wie Thorgrim oder den weissen Zwerg, viel zu imba, als dass ich die jemals einsetzzen oder dagegen spielen würde.
    Der Umbau jedoch IST DER HAMMER!!! :] :] :]

@ Serash:
    Yeah Trollze!!!
    Denke mal der Boss lässt sich gut spielen, auch wenn ein Troll mit MW8 und ohne Blödheit etwas nervig wird für den Gegner ;)
    Was ich anmerken muss, die "Kotzrumspritz"-Attacke ist mMn zu schwach... sollte S3 haben, da du mit so nem derben Strahl, in dem auch noch Knochenreste und anderes spitzes halbverdautes Zeug enthalten ist, doch jmnd. weh tun kannst ^^

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

• Danke für das Lob^^ Naja Blödheit würde nicht so richtig passen, da er sich ja sozusagen in einem "Kreuzzug" gegen die Zwerge befindet, und ich angenommen habe dass er diese Armee auch anführen wird :) Stärke 3 fände ich zu start, da selbst der Säureatem mancher Drachen nur Stärke 2 hat. Und da er sowieso in den Nahkampf soll bzw muss, ist der Atem nur ein nettes Gimmick. ^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• Da ich grad gelesen habe dass der Troll später auch maln Waaghboss werden soll (Ich sollte lernen genauer zu lesen^^), hab ich mir gedacht dass ne stärkere Variante von Nöten sein wird. :)

Kel'Kel da erstä Trollwaaghboss (schreiben Orks ihre Titel überhaupt korrekt?^^)

Kel'Kel da erstä und warschainlisch einzigstä
    B / KG / BF / S / W / LP / I / A / MW
    6 / 5 / 0 / 5 / 5 / 5 / 3 / 5 / 8

Punkte pro Modell: So 300-400
    Ausrüstung: Da varbessartä Rückgratschnitta und Da Trollwaaghbanna.
    Auswahlen: Als Waaghboss verbraucht Kel'Kel eine Kommandantenauswahl.

Da varbessartä Rückgratschnitta: Kel'Kels bewährte Zweihandaxt jetzt in verbesserter Ausführung! Denn durch puren Zufall gelang es ihm die Axt magisch aufzuwerten... Er haute mit ihr auf einer Skavenkanone herum und traf zufällig dabei den Warpsteintank. Die Kanone ging unerwarteterweise (Für Kel'Kel) in einer gewaltigen Explosion hoch und durchsetzte damit seine Axt mit tausenden von Warpsteinsplittern. Er überlebte den Unfall und betrachtete, nachdem er sich die Reste der Kanone aus der Haut gerissen hatte, seine neue verbesserte Axt. Sie leuchtete jetzt schön grün im Dunkeln, also musste sie auch besser als vorher sein. Nunja soviel zur Vorgeschichte, auf jeden Fall addiert sie wie die vorherige Version +1 auf seine Trefferwürfe und verleiht ihm Todesstoss gegen alle Modell die auf Kavalleriebases oder kleiner stehen. Zusätzlich ignorieren jetzt alle seine Attacken Rettungswürfe jeglicher Art, was wohl auf die Warpsteindurchsetzung zurückzuführen ist.

Da Trollwaaghbanna: Dieses Banner hat Kel'Kel von Goblins herstellen lassen. Dabei hat er sie persönlich beaufsichtigt ob sie auch alles richtig machen. Alle Trolle die sich in einem 12 Zoll Umkreis um Kel'Kel herum aufhalten, erhalten einen Bonus von +2 auf ihren Moralwert und dürfen misslungene Blödheittests einmal wiederholen.

Hass auf Zwerge: Kel'Kels Weibchen und seine Brut wurden von einer Zwergenpatroullie getötet als er auf Jagd war. Seitdem hegt er einen ungeheuren Hass auf Zwerge, Kel'Kel hasst alle Zwerge ewig.

Regeneration: Wie bei allen Trollen schliessen sich auch Kel'Kels Wunden innerhalb von Sekunden. Er verfügt daher über Regeneration.

Kotzodem: Über viele Jahre hinweg hat Kel'Kel gelernt seine Trollkotze in einem gewaltigen Schwall nach vorne zu katapultieren. So kann er mehrere Feinde mit seiner Kotze auf einmal treffen anstatt nur einem. Zudem hat er sein "Talent" während seiner "Karriere" als Gargboss noch weiter perfektioniert. Er kann jetzt seine Kotze mit noch mehr Wucht aus seinem Magen schleudern!
    Er verfügt über eine Atemattacke der Stärke 3 mit einer Rüstungswürfmodifikation von -3.

Da Trollwaagh: (Hierbei bin ich mir nicht sicher, da ich das AB Orks und Goblins nicht besitze) Hunderte Troll von nah und fern kommen zu Kel'Kel um sich seinem "Kreuzzug" gegen die Zwerge anzuschliessen. Trolle sind in einer Armee die von Kel'Kel angeführt wird Eliteauswahlen

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

3 Mal editiert, zuletzt von Serash ()

• Fazit : ein reiner TrollWAAAGH würde so aussehen:
    Trollwaaaghboss Kel'Kel (350 Punkte)
    Garkboss auf Sau
    Gargboss auf Sau
    Banncaddy auf Sau

2x 4 Steintrolle
    2x 4 Flusstrolle
    4 Trolle ...

24 Modelle bei 2000 Punkten .... iwi krank xD

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• So sind nun Elite, wusste net dass die selten sind^^ Aber stimmt schon, W5 passt eher und macht ihn auch überlebensfähiger.

Edit: Manchmal schreib ich echt ne scheisse zusammen...^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

2 Mal editiert, zuletzt von Serash ()

• Hab mir mal nen char ausgedacht
    Ein Skinkhäuptling

Huan’Kai

Der Krieger aus der Dunkelheit

B KG BF S W LP I A MW
    6 5 5 4 3 3 6 4 7

Ausrüstung: Die Schwerter des Huanchi, Gesegnetes Goldrohr, Dschungelrobe, Amulett der Bestien
    Huan’Kai verbraucht eine Kommandanten Auswahl

Die Schwerter des Huanchi:
    Zwei Handwaffen. Da Huan’Kai’s Geist und der Gott Huanchi von dem er gesegnet ist stark mit dem Wald verbunden sind addiert jeder Wald in 8“ Umkreis 1 Attacke (zusätzlich zu der Attacke für die zweite Handwaffe)
    auf Huan’Kai’s Attacken.

Gesegnetes Goldrohr:
    Huan’Kai’s Blasrohr ist aus purem Gold gefertigt und verursacht Giftattacken. Das Gift mit dem Huan’Kai seine Pfeile bestreicht ist so stark ,dass jede Attacke schon bei 5+ als Giftattacke zählt und W3 Lebenspunktverluste verursacht.

Dschungelrobe:
    Diese Robe ist aus den Blättern eines seltenen Baumes gefertigt der nur in den Dschungeln Lustrias wächst. Sie zählt als leichte Rüstung. Ein Skinkschamane hat diesen Anzug mit Zaubern durchwebt, sodass er Huan’Kai vor Attacken schützt die keine normale Rüstung aufzuhalten vermag. Die Robe verleiht Huan’Kai einen 4+Rettungswurf. Wenn Huan'Kai sich in Deckung befindet wird auf den normalen Deckungs-Treffermalus 1 addiert.

Amulett der Bestien:
    Diese Amulett hat eine Aura die Tiere verängstigt. Jedes Reittier oder Monster muss einen Angsttest durchführen wenn es Huan’Kai angreift oder von ihm angegriffen wird.

Göttlicher Segen:
    Huan’Kai trägt das Zeichen des Huanchi.

Kaltblütig, Amphibisch

Boq-Mundi
    Salamander

B KG BF S W LP I A MW
    6 4 3 5 4 3 4 3 5

Ausrüstung: gesegnetes Bestienharnisch
    Boq-Mundi verbraucht eine Seltene Auswahl

Gesegnetes Bestienharnisch:
    Leichte Rüstung die von dem berühmten Goldschmied Bo-Thuknoq, der auch die Silberlibelle fertigte, hergestellt wurde. Die Rüstung fängt in kleinen Perlen magische Winde auf die nie wieder wiederkehren.
    Die Rüstung verleiht Magieresitenz (1). Zusätzlich muss der Zauberer einen W6 werfen. Bei einer 6 wird der magische Wind gekappt und der Zauberer kann diesen Spruch nicht mehr wirken.

Göttlicher Segen:
    Boq-Mundi ist wie Huan’Kai von Huanchi gesegnet.

Kaltblütig, Amphibisch, Schuppenhaut+4, Gebändigtes Monster, Flammen speien, Angst

Ist mein erster char also ihr könnt ihn von mir aus in der Luft zerreissen :D
    Außerdem fehlt der Fluff

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

6 Mal editiert, zuletzt von Itza-Boq-Tzunki ()

• Mal ein paar Vorschläge gebracht^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• Muhaha!!! Jetzt bin ich schreibwütig.
    Jetzt nen Elfenmagier.

Thanan war einer der wenigen jungen Elfen der bei dem großen Meister Teclis in Hoeth ausgebildet wurde.
    Von jenem Teclis hat er beim Abschluss seiner Lehre den Falken Gwaifnir geschenkt bekommen, der ihn noch heute begleitet.

Thanan

B KG BF S W LP I A MW
    5 4 4 4 3 3 5 1 10

Ausrüstung: Schwert der Winde, Stein des Verderbens, Jadediadem, alchemistische Sprengkörper
    Thanan verbraucht eine Kommandantenauswahl
    Thanan ist ein Zauberer der St.4

Schwert der Winde:
    Das Schwert der Winde Addiert pro Zug W6mal 1 auf beliebige Würfe von Thanan oder Gwaifnir.

Stein des Verderbens:
    Diesen Stein fand Thanan als er als Kind an einem See spielte. Es war ein Wunder das ein kleines Kind den Fluch des Zaubersteins überlebte. Nach diesem Ereignis wurde Thanan von seinem Vater nach Hoeth geschickt um seine schier unglaublichen Fähigkeiten zu meistern.
    Der Stein des Verderbens senkt die Stärke aller Gegner in Basekontakt zu Thanan um 1.

Jadediadem:
    Das Jadediadem kann einmal im Spiel benutzt werden um einen von Thanan erfolgreich gewirkten Zauber zu einem Zauber der mit totaler Energie gewirkt wurde aufzuwerten.

Mentale Verbindung:
    Seit Thanan ein junger Mann war, war er sehr stark mit seinem Falken Gwaifnir verbunden. Diese Verbindung nutzt er um durch dessen Augen zu sehen.
    Thanan kann für Zauber die Sichtlinie benötigen das Sichtfeld von Gwaifnir benutzen. Die Reichweite wird, falls benötigt, trotzdem von Thanan aus gemessen.
    Diese Verbindung ist so stark, dass wenn Gwaifnir einen Lebenspunkt verliert, nachdem Thanan in der vorigen Runde einen Zauber durch Gwaifnirs Sichtfeld gezaubert hat, Thanan einen Widerstandstest ablegen muss. Wenn Thanan den Test verpatzt verliert er einen Lebenspunkt.

Gwaifnir

B KG BF S W LP I A MW
    8 6 0 4 2 2 8 3 8

Ausrüstung:: scharfe Fänge
    Gwaifnir verbraucht eine Eliteauswahl

Gwaifnir umgibt eine magische Aura die ihm einen 4+ Rettungswurf beschafft.

Gebändigtes Monster, unnachgiebig, fliegend

Weiß nich ob der gut ist. Vielleicht überpowered oder zu wenig Fluff oder oder oder

bauen die einen Mauern

• Habe da ne lustige idee im Kopf spucken mal sehen was daraus wird

Grollvernichter

Die riesige Orgelkanone Grollvernichter benötigt eine Heldenauswahl + einen Meistermaschinisten.
    Man benötigt 2Gyrokopter um sie zu bewegen in der Armee
    SIe hat zu beginn 5 besatzungdmitglieder Welche alle einen 1+RSW haben
    benötigt 1+MM zum funktionieren

Kosten: 360

W9 S8 Reichweite unbegrenzt A Attelerie Würfel +3
    Bei Fehlfunktion siehe unten

1-3 Kann 3runden nicht schießen
    4 Schießt automatisch mit 13 schüßen danach 5-6
    5-6 Explosion!!! Große Schablone schaden mit S 2W6 und W6 atacken

Wird wie Orgelkanone abgefeuert

Die armee darf keine Orgelkanonen mehr enthalten und Gyrokopter werden Elite

Halt mal gesponnen

also ich finde den elfen ganz gut vlt. etwas teuer

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

2 Mal editiert, zuletzt von Hüter des Waldes ()

• 2 Gyros???
    Meistermaschinist???
    Heldenauswahl???
    5 Besatzer???
    Unbegrenzte Reichweite???

Find ich sehr gewöhnungsbedürftig

bauen die einen Mauern

• WAs würdest du dennn ämdern

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• 2 seltene Auswahlen
    nicht bewegbar
    4 Besatzer 5+ Rüsswurf 5+ RW
    48" Reichweite

bauen die einen Mauern