Zumal ja auch die neuen Modelle der Schattenkrieger einfach grandios aussehen^^.
Für 16 Punkte sind sie einfach genial, sie haben eine starke Verbesserung durchgemacht kann ich nur sagen!
500 Punkte Turnier
-
- WHFB
- Ethoil
-
-
Aber zusätzlich zu ihrer Mobilität, ihrer Schlagkraft und ihrer geringen Kosten, ist doch eine Einheit Schatten in einem so kleinen Spiel ein großer Überaschungsfaktor für den Gegner.
-
Zumal Hochelfen den Vorteil haben, dass sie sich einen kundschaftenden Edlen holen können.
DAS ist vorteilhaft und überraschend. -
Und auf Turnieren ist der Überaschungseffekt auf Turnieren meistens das Zünglein an der Waage und wie Anarion schon sagte ein Kundschafter Held verpasst dem ganzen mehr Power und dem Gegner schon ganz schönes Kopfzerbrechen.
-
Jo da kann ich nur zustimmen, also um nochmal zusammenzufassen, Schattekrieger sind einfach eine lohnende Ausgabe, die durchaus im Hinblick auf das Jagen von KMs und anderen leicht gepanzerten störenden Elementen, zu entrichten ist.
-
Spich wenn ich mit Schatten spielen würde, hieße das Magier raus, Kundschafter Edlen rein, Speerträger raus und Schatten rein oder?
-
Du musst ja keinen Kundschafteredlen spielen.
Das war nur ein Beispiel, da der Edle in dieser Situation doch ein wenig zu experimentell wäre.