Wie spiele ich ein Carnosaurus gegen Imperium mit 2 Grosskanone, 1 Salvenkanone, eventuell 1 Mörser, 10 Musketenschützen und 10 Bogenschützen, ohne das er gleich 4 LP, und der Veteran oben drauf 2 LP verliert???
MfG Echse13
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie spiele ich ein Carnosaurus gegen Imperium mit 2 Grosskanone, 1 Salvenkanone, eventuell 1 Mörser, 10 Musketenschützen und 10 Bogenschützen, ohne das er gleich 4 LP, und der Veteran oben drauf 2 LP verliert???
MfG Echse13
hi
also ich spiel imps und den einzigen rat den ich dir geben kann is:
spiel ihn dann garnet erst, der is wenn de viel glück hast wahrscheinlich in der 3. runde weg und wenn de ne versteckst, schießen se dir den rest weg, is aber auch ziemlich viel beschuss drin.
ansonsten am besten nen flitzer und chamelion skinks um die km´s auszuschalten, am bestn noch teradonst, weil er kann net alles wegschießen, und bei plänklern macht er wahrschilcih eh nich viel schaden.
mein rat, lass dein carno erst ma hinten und versuch mit teradons und skinks die km auszuschalten, dann kann dein carno wüten.
wie Snotti schon sagte lass ihn lieber draußen sind nur Punkte für den Gegner
okay leute, dann spiel ich mitm slann oder soll ich lieber mit nem schönen Veteran auf Kampfechse???
Was sind Km´s?
MfG Echse
km=kriegsmaschine
Also das Ganze ging mal so aus:
Er gewann mit 150 Pkt. war aber dannn doch nen Unentschieden!
Davor entschied ic mich mit der Liste zu spielen:
Slann
Tafel d. göt. Schutz.
Energiestein
Bannrolle
2.Generation
Ast
Huanchis gesagnetes Totem
ges.600
2x Schamane
je 1 Energstein
je 1 Bannrolle
je Stufe 2
beide ges.: 300
3x Kroxigore
Ältester
ges.:194
6xKavalleristen
Kommando
ges.:260
3xTeradons
Bruterster
ges.:115
16x Sauruskrieger
-Kommando
Zeichen des Quetzl
ges.:246
5x10 Skinks
2x Kundschafter
ges.:320
GES::2000Pkt.
Also die Kavalleristen wurden weggebommt von der Salvenkanone
Die Teradons haben 10 Musketenschützen gekillt!
Die Skinks haben insgesamt 14 Schwertkämpfer, 4 Ritter, 1 Zauberer gekillt.
Die Zauberer haben insgesamt auch paar Schwertis getötet, nochn Zauberer 1 Leben weggehauen, 5 Ritter getötet und 3 Freischärler!
Die Proxigore(hab ich Ogerbullen von nem Kumpel für genommen) wurden von Rittern gekillt!
insg.:bin ich zufrieden mit dem Spiel werd aber beim Turnier trotzdem mit der verbesserten Carno Liste in nem andren Thread kämpfen, weil die Liste hier nich gegen Masse is, da loose ich total ab obwohl der Slann gut standhält, wegen seinem 2+ReW^^
Eventuell...nehm ich bei der andren noch 10 Skinks rein!
MfG Echse13