Neues hobby-Material im Juli

• So ich nehme an, dass ich hier net der Einzige mit dem neuen WD bin. Und da steht (bei Vorbestellungen) etwas von einer Sprühpistole, einem Druckgas, neuen Inks und einem neuen Kompendium. Möchte mal wissen was ihr denkt was es ist und was ihr davon haltet.

An die Tasten, fertig, los!!

Gruß Thorgrimm

• egal was es sein mag - es wird mal wieder überteuert sein. Es gibt keine "Hobbyprodukte" von GW, die man nicht anderswo deutlich günstiger bekommen kann.

EoD

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Das werden Washes, keine Inks :)

Die Sache mit der Sprühpistole kursiert schon lange. Ist ganz praktisch, wenn man ein ganzes Regiment (oder gar eine ganze Armee) mit einem bestimmten Farbton einfärben will (Khornearmeen mit einm Rotton z.B.). Außerdem gibt es Profimaler, die auf Airbrush schwören.
    Aber wie Lord Lothar (kein solcher Thread ohne dich :D ) schon sagt: Es wird sicherlich überteuert sein. Wobei ich denke, dass es eher die Farben sein werden, die so viel kosten.

Learn to have scars

• Druckgas 400 ml, 7,50€
    Sprühpistole: 25€
    Tuschenset (8 Dosen): 17,50€

Vergleicht man das Airbrush-Set mit "Profi-Sets", ist es für Einsteiger definitiv günstiger.
    Und für 8 Tuschen 17,5€ is jetzt net so teuer.

Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons

2500 | 2000 | 4000 | 750

S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V

5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

• Da stellt sich aber auch die Frage, wie fein diese sprühpistole justierbar ist. Bei REVELL gibt es z.B. sprühpistolen, mit denen man mühelos Pupillen in die Augen sprühen kann. Da stellt sich mir die Frage ob eine einfache Sprühdose ausm baumarkt nicht die ellegantere lösung wäre. Einzig für Tarnmuster auf 40k panzern oder sowas fd ich se scho praktisch

Mfg The Artfist :)