GW Bilanz

  • Ich weiss nicht, aber wenn sie mit den Perisen etwas runtergehen würden, würden die Leute doch mehr kaufen... so Geh ich dann lieber zu nem normalen Händler wo ich meine 10-20% bekomm...

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • naja also wenn du dort GW minis bestellst geht das im endeffeckt auch wieder an GW auch wenn sie über einen Händler vermutlich weniger verdienen wie wenn du direkt bei GW bestellst...
    Wenn der Händler 20% gibt wer weis was der von GW bekommt...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

    Einmal editiert, zuletzt von Mnementh ()

  • GW ist einer der dümmsten Läden die mir bekannt sind...
    Warum machen die wohl Verluste??
    Also ich bin ein Schüler und bei den Preisen kann ich mir kaum leisten ne richtige Arme aufzubauen (mit allem was dazu gehört)...
    Aber was macht GW? Die erhöhen die Preise noch mehr!
    Ich wünsch denen so, dass sie in dem Jahr richtig hohe Verluste machen und mal kapieren, dass das so nichts wird!

  • GW ist kein Laden, sondern eine Firma.


    GW macht zur Zeit Gewinn, su solltest vllt keine 3 Jahre alten threads ausgraben.


    Wenn du es dir nicht leisten kannst, such dir einen Nebenjob.


    ZENSIERT! Shurion es langt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Der Oberste Patriarch () aus folgendem Grund: Diese zynischen Seitenhiebe will ich das letzteMal gesehen haben.

  • Bleib doch mal auf dem Boden!
    Ich wünsch natürlich keinem das er seinen Job verliert! Und nur weil eine Firma(hoffe du bist jetzt zufrieden) Verluste macht müssen sie noch lang nicht 100 Leute entlassen..!

  • checker, Du solltest auf dem Boden bleiben!
    was Du geschrieben hast, ist der größte blödsinn, den ich dieses WE gehört hab!


    TT war schon immer ein teueres Hobby und wird es immer bleiben!

  • Ganz ruhig Jungs. Das Threadnecromancing lasse ich mal beiseite, aber Beleidigungen gehen einfach mal garnicht. Und da hier keiner was zu einer aktuellen Gw-Bilanz zu sagen hat ist jetzt Schluss hier.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen