• Wie viele Punkte? 0

1. 1500+(Nur das Größte ist groß genug bsp. Minas Tirith) (0) 0%
    2. 1000-1500 (Die Belagerung von Helms Klamm ist schon drin) (0) 0%
    3. 500-750(Juhuu Sauron...) (0) 0%
    4. 750-1000(Jetzt schlachtet Aragorn der König gegn. 2 Mumakil!) (0) 0%
    5. 250-500 (schön gemütlich,lustig, klein) (0) 0%

Hallo Leutz!

Mir ist aufgefallen das die Durchschnittspunkte bei Hdr für jeden andere werte sind.
    Werde das mal mit einer Umfrage abchecken würde aber auch gern Gründe Hören warum ihr genau eure Punktzahl spielt.

Bis dann :peace: :bye:

Yoda:"Die andere seite dunkel sie ist!!!"
    Manfred:"Sei ruhig und iss dein Toast"

:mauer:

• also für mich ist es das geilste, ne richtig schöne belagerung alá Helms Klamm zu zokken, nur bei mir in der nähe gibts keine spieler, und hab kein bock kilometer zu fahren für n spiel XD

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• hdr macht zu zweit keinen spass.
    Wir spielen eist schlachten mit 3*500p gegen 3*500p
    danngibt es meist mind. einen mumak, denn ich liebe es gegen Mumaks zu spielen.
    Es ist einfach geil das größte viech aufm Platz zusammenzukloppen, oder auch mal zwei davon.
    wir spielen dann, so ,dass einer, dessen armee weg ist auch mit draußen ist und nicht alles auf mal. Jede Armee hat eigene Panik.
    Im endeffekt stehen sich dann doch nur zwei armeeen gegenüber.

Gutgolf lässt grüßen

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• wir spielen wenn wir spielen 500-1000 bei 3 gegen 3 bzw 3 gegen 2, mir machen jedoch riesoge schlachten immer viel spass, vllt mal so 4000 mordor punkte sind doch schön :D

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• durchschnitt bei mir liegt so bei 500-750 pe (obwohl meine elbenarmee bei 1000 und meine moriaarmee bei 1500 Pe liegt :D (die spiele sind schon was länger her :( ka vllt wird in nächster zeit mal wieder mehr gezoggt dann sind da auch größere sachen dabei...)