mein erstes spiel^^

  • Aldso ich finde es ja toll das du gewonnen hast aber: Silberhelme sind schrott,. Seegardisten zu teuer und ne Rss ist hauptsächlich dazu da um sch. Kav. aus den Socken zu hauen. Zweitens gehören in 1000p HE SM und Phönixgardisten rein, und adnn sieht es schon anders aus. Aber für den Anfang nicht schlecht :peace:.

  • hehe, dass silberhelme schrott sind habe ich auch gemerkt, vorallem wenn es nur 8 sind^^


    da spielt man lieber diese drachenprinzen di du immer einsetzt^^





    und eine rss ist etwa vergleichbar mit ner orgel, nicht ganz so gut zwar aber immerhin.....



    naja, sm und phönixe hat er halt noch nicht^^



    aber trotzdem danke=)

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • hehe, das kannst du mir ja dann zeigen^^



    kommste morgen innen club?

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • wohin kommst du sicher?

    :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

  • ach so, das clubtreffen ist gemeint
    sorry

    :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul