Würdet ihr Chaoszwerge spielen?

  • würdet ihr ChaosZwerge spielen? 1

    1. nein (0) 0%
    2. Ja (1) 100%

    In der Gerüchteküche wird gesagt, dass die Chaoszwerge 09 erscheinen...aber wer würde die dann spielen wollen?
    Das will ich mit der Umfrage erreichen und wollte wissen wie beliebt die Chaoskrümmel bei euch sind.

  • Ja da ich Zwerge sowieso spiele und die einfach zu Kultig finde wird es meine zweit oder dritt armee

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Nein ich glaube nicht dass ich sie spielen würde, da ich Zwerge einfach nicht toll finde und auch die kulitgen Chaoszwerge was was ändern können.

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • Weiss nicht.Die alten wollte ich spielen(also die jetzigen)fand aber keine Modelle..
    Bei den neuen würde ich erstmal warten und schauen,was GW aus ihnen macht..
    Wenn sie so enden wie die HE,dann nicht.. :mauer:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo!


    Kommt, wie Thor schon sagte, natürlich drauf an wie das neue Armeebuch wird, aber ansich würde ich sie gerne spielen.
    Für mich spielt dabei jedoch das Aussehen der Miniaturen eine noch größere Rolle als die Regeln.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Wohl eher nicht, was aber nicht an den Chaoszwergen liegt sondern am finanziellen. Ich habe momentan eine DE-Armee, und eine Orkarmee + eine Tiermenschenhorde im Aufbau...


    Bin zwar Schweizer, aber wegen dem noch lange nicht reich ;)


    Rein vom Hintergrund sind die Chaoszwerge cool. Fragt sich nur, ob der Hintergrund so bleiben wird, wen ein neues Buch rauskommt...

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Auf jeden Fall da sie vom Hintergrund einfach nur toll sind und wenn GW das spielerische nicht versaut hole ich sie mir.Ich habe das sogar schon geplant.
    Jetzt habe ich bald meine 3000 Punkte Zwerge Armee abgerundet.
    Dann hole ich mir die neuen Druchi sobald sie drausen sind.
    Und dann sollte es zeitlich übereinstimmen das ich auch bei Druchii eine 3000-4000 Punkte Armee habe wenn die Chaoszwerge rauskommen(ende 09).


    Und dann werde ich mit den Bösen Vettern der Dawi anfangen!!!MUHAHAHA
    Sorry musste sein ;)

    MfG Danmachine

  • ich würde sie gern spielen wenn die minis einigermaßen aussehen, das armeebuch lustig wär und ich grade keine anderen projekte hätte :D (slayer von karak kadrin o chaoszwerge... hmmmmmmmm darauf kann es nur eine antwort geben ;) )

  • Also ich wuerde sie spielen, da ich sie einfach gut gemischt finde^^

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Nein! Ich finde auch noch eine Chaosarmee überflüssig!

    mfG Nuramon

    "Echte Helden werden im lodernden
    Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ..."

    "Heathens be frightened and know
    The winds of change will blow
    All will be conquered by...
    The Christhammer will strike the evil down
    He'll rock the earth and shake the ground
    Calling! The Christhammer will crush the infidels
    He will return, send you to hell"


  • Zitat

    Original von Nuramon
    Nein! Ich finde auch noch eine Chaosarmee überflüssig!


    Wobei es die 3. waäre da sie vor Dämonen drausen waren

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Ne, nie und nimmer!! Ich kann schon ihre Brüder nicht leiden und werde auch mit diesen dann nicht warm werden. Einmal Zwergenpack in der Warhemmer-Welt reicht vollauf!!! X(



    Gruß,
    Nocturnus

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

  • also ich kann mir gut vorstellen eine chaos zwergen armee zu besitzten dar sie einfach cool sind und das wäre dann mein böses volk denn bis jetzt spiele ich nur gute völker :we ,zwerge und imperium
    also ich freue mich schon auf ende 09
    mfg freddy

    2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

  • Nocturnus
    Ich finde man kann CZ und normale Zwerge überhaupt nicht vergleichen,weil die CZ aus vielen anderen Völkern Elemente übernommen haben...
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich würde sie auf jeden Fall spielen, wenn sie ihren alten Style hätten.
    Ich meine diese großen Hüte usw.
    Leider scheinen sie das ja weglassen zu wollen, wie man an der Besatzung des Todbringers sieht.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Nein zu Chaoszwergen!
    Einfach aus dem Grund: Möchte net auch noch bei Fantasy den Bösen spielen =(

    Zwerge | Hochelfen | CSM | Necrons


    2500 | 2000 | 4000 | 750


    S-U-V | S-U-V | S-U-V | S-U-V


    5-1-0 | 0-0-0 | 19-2-3 | 5-1-0

  • Chaoszwerge könnens ^^.


    Einzig der mise support (was heisst mies? nicht vorhanden :) ) und die grauslichen (zumindest nicht mehr standard) Mini´s hielten mich bis dato davon ab :).

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )