Hab mal gehört, dass die Himmelsmagie überarbeitet worden sein soll...
Unter anderem mit einer Reichweitenbegrenzung...
Nun, ich habe diese Änderungen bisher nirgends gefunden, ist was dran an der Sache oder nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab mal gehört, dass die Himmelsmagie überarbeitet worden sein soll...
Unter anderem mit einer Reichweitenbegrenzung...
Nun, ich habe diese Änderungen bisher nirgends gefunden, ist was dran an der Sache oder nicht?
Stimd iost in einem W.D. drin weis aber nicht welcher das war. Da war auch die Lehre des Lebens und der Bestie Überarbeitet worden. Die Regel waren aber nur nach absprache.
Hab mich mal umgefragt, soll angeblich im WD 83 sein...
Kann man leider nicht mehr nachbestellen, wieso weiss ich auch nicht.
Könnte hier bitte jemand die Änderungen posten?
Danke
also ich als fantesie newb ° hab erst eine schlacht gespoielt ° hab mit himmelsmagie gespielt und fand die voll cool °
mhm... schön... tut hier aber nichts zur Sache... oder?
Hey Smile kannst du schreiben??
Ich wär auch an dem Ubdate interessiert, hab nämlich diesen WD verpasst
Hat denn niemand den WD und könnte uns hier mal bitte die Änderungen posten?
Wär echt nützlich, mein Händler hat diesen WD leider nicht mehr...
also die neue lehre steht im WD 73.
imo gab es noch neuere!
Weisst du noch in welchem WD die gewesen sein könnte, sofern es tatsächlich eine noch neuere gäbe?
hey wieso hey smile kanste schreiben ???
Nop kannst du das mal hier posten !
Er fragt wohl deswegen, weil in deinen Beiträgen immer solche kleinen Kreise vorhanden sind
ich hab ein WD abbo, und es gab seit WD 73 keine neuere mehr dadrin.
Könntest du dann bitte hier mal die Änderungen posten?
kann ich gerade nicht, da ich den WD im moment nicht hab, mach ich sobalt ich ihn wieder hab.
Hab den WD gefunden (grenzt schon fast an ein Wunder )
Wer bräuchte die Regeln noch, dann könnte ich sie gleich posten...
(Rathek, du kennst sie ja nun )
mhm... hab grad den Text zu den "neuen" Magieregeln gelesen...
Die kann man doch gar nicht mehr einsetzen, die waren ein Testm wie die Magie in den Chroniken geändert werden soll...
Und da sie in den Chroniken anders geändert wuden, ist diese Liste aus dem WD ungültig... oder liege ich dabei falsch?
Naja, die Regeln wurden nie verbindlich, aber sie werden oft noch eingesetzt. Bei einigen Tunieren ist - glaube ich (bin nicht so Tuniererfahren...) - in den Regeln festgelegt, daß die WD-Regeln verwendet werden müssen...
wenn die regeln aktueller sind als wie die chroniken vom erscheinungsdatum!das ist das ausschlaggebende auf den meisten tunieren!
gruss godli
das es in den chroniken andere gibt wusste ich ent, ich hab die nicht.