Tabletop-Club Squighoppaz
-
-
Inhaltlich erstmal ein großes Lob! Sehr informativ und detailliert. Man merkt euch die investierten Mühen wirklich an.
Allerdings sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Die Seite sieht aus wie irgendeine kleine Firma, die schnell eine Homepage erstellt hat, um im Web präsent zu sein. Das Fantasyfeeling fehlt leider völlig.
Lobenswert erwähnen muss ich allerdings eure Clubzeitschrift. Sie ist zwar sehr HdR-lastig, aber gut gemacht. Ein paar Verzierungen mehr wären zwar wünschenswert, aber sowas hat ja noch Zeit. Für zwei Ausgaben auf jeden Fall schon sehr schön
-
danke
wegen dem design werde ich mal noch schauen... -
Find ich auch schade dass es bei euch überhaupt kein 40k gibt
-
da kann man nichts machen, wenn niemand lust hat
bis vor kurzem gabs auch noch kein HdR, dann haben ein paar beschlossen zu beginnen
wer weiss, vielleicht kommt auch 40k irgendwann
ich werde meine dämonen mit magneten versehen, damit sie bei fantasy und 40k spielbar sind -
Und hierc haben wir schon das 2te Mitglied welches am 5 Juli Warhammer40K anfangen wird. Dann sind wir zwar nur 2, aber vielleicht lockt das auch andere an
-
hey, eure seite ist nicht schlecht
-
wir haben jetzt bereits ein paar 40k spieler (nicht nur neue)
-
Zitat
Original von VeniVidiRici
Allerdings sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Die Seite sieht aus wie irgendeine kleine Firma, die schnell eine Homepage erstellt hat, um im Web präsent zu sein. Das Fantasyfeeling fehlt leider völlig.
das wurde jetzt geändert
auf der homepage gibt es jetzt auch bilder von unserem letzten turnier