Ein Teil Fehlt

• Hi
    Ich habe mir von www.radaddel.de den neuen Echsen Armeedeal bestellt. Der is heute angekommen.
    Mein Problem ist jetzt dass eine Hälfte eines meiner Kampfechsen fehlt (von den reitern ist alle da und auch alle Köpfe, Basen). Es sollten 5 Echsen sein und ich habe nur 4 1/2. Ich weiß jetzt nich genau wass ich machen soll/kann? Soll ich mich beim Online shop oder bei gamesworkshop beschweren? Gibts solche Einzelteile günstig zu kaufen? ....

• einfach reklamieren. Sowas wird an sich ohne Probleme ersetzt, meistens bekommt man sogar mehr... hier hatte mal jemand ein Bein oder so eines Chaosdrachen zuwenig, und bekam als Ersatz noch nen kompletten Chaosdrachen dazu...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich hab ja kein Plan ...... aber wenn es sich um einen Blister handelt wirds kompliziert denk ich .....

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• man man man:
    Slipkorn: es geht um eine hälfte einer echse aus dem echsenmenschen armeedeal....
    typischer fall von: erst lesen DANN posten!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Ich hab mir noch nie ein Armeedeal geholt .....

Sind die modelle in einer Box oder werden einem einfacher 5 Blister über die theke geschoben ?!?

Woher soll ich das wissen ?(

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• schick einfach ne nachricht an radaddel und sags ihnen. ist das einfachste.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• und schon ne antwort bekommen?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Vielleicht bekommt er ja 5 neue Echsen oder eine neue. Dann hast du auf jeden Fall 1/2 Echse zusaetzlich. Kannst du ja auch in's Spiel Stellen, fuer 1/2 Punkte ;).