Hi
Ich habe mir von www.radaddel.de den neuen Echsen Armeedeal bestellt. Der is heute angekommen.
Mein Problem ist jetzt dass eine Hälfte eines meiner Kampfechsen fehlt (von den reitern ist alle da und auch alle Köpfe, Basen). Es sollten 5 Echsen sein und ich habe nur 4 1/2. Ich weiß jetzt nich genau wass ich machen soll/kann? Soll ich mich beim Online shop oder bei gamesworkshop beschweren? Gibts solche Einzelteile günstig zu kaufen? ....

Ein Teil Fehlt
-
-
Ich würds denen einfach melden, und die eine Hälfte der Echse noch verlangen...
-
einfach reklamieren. Sowas wird an sich ohne Probleme ersetzt, meistens bekommt man sogar mehr... hier hatte mal jemand ein Bein oder so eines Chaosdrachen zuwenig, und bekam als Ersatz noch nen kompletten Chaosdrachen dazu...
Lord Lothar
-
Soll ich das bei www.radaddel.de oder bei Gamesworkshop (ich habe keinen offiziellen Laden in der Nähe) reklamieren?
-
Wenn du den AD bei radaddel bestellt hast, dann solltest du auch dort reklamieren...
-
Ich hab ja kein Plan ...... aber wenn es sich um einen Blister handelt wirds kompliziert denk ich .....
-
-
Ich hab mir noch nie ein Armeedeal geholt .....
Sind die modelle in einer Box oder werden einem einfacher 5 Blister über die theke geschoben ?!?
Woher soll ich das wissen
-
-
Komm aber nich auf die Idee das Plastikzeug aus den Gußrahmen zu drücken, dann erlischt die Garantie!
-
schick einfach ne nachricht an radaddel und sags ihnen. ist das einfachste.
-
das hab ich jetzt auch schon getan
-
und schon ne antwort bekommen?
-
Vielleicht bekommt er ja 5 neue Echsen oder eine neue. Dann hast du auf jeden Fall 1/2 Echse zusaetzlich. Kannst du ja auch in's Spiel Stellen, fuer 1/2 Punkte ;).