Tzeentchs Feuersturm

• Ich frage mich, was ich mit den Horrors anfangen kann, welche ich durch den zauber tzeentchs feuersturm erhalte.
    Mehr als 4 kann man nicht erhalten, d.h. sie sind keine zauberer und haben nicht mal einheitenstärke 5. Und wenn sie ausgelöscht werden erhält der gegner auch noch 50 SP.

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Die 50 Siegespunkte kannst du schon opfern wenn du damit entweder eine feindliche Einheit flanken kannst oder, was noch besser wäre, einen Block Modelle für ein paar Runden binden kannst, die dir sonst gefährlich werden können.

Always doubt the System ...

• Man kann es auch nur dafür benutzen ein "schwaches"Charaktermodell zu beseitigen,also Zauberer...
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• die einheitenstärke EINER einheit muss 5 oder mehr betragen nicht die kombinierte mehrerer einheiten

ich empfehle hierzu den thread von charge

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• wenn ein charaktermodell angeschlossen ist dann ist das eine ES von 5...
    aber dass die einheit irgendwie trotzdem für die katz is steht für mich außer frage... da spreche ich doch lieber 2W6 treffer der stärke W6+4 aus!! der absolute killer spruch gegen alles fette...

• Zitat

Original von lukatme
    wenn ein charaktermodell angeschlossen ist dann ist das eine ES von 5...
    aber dass die einheit irgendwie trotzdem für die katz is steht für mich außer frage... da spreche ich doch lieber 2W6 treffer der stärke W6+4 aus!! der absolute killer spruch gegen alles fette...

Fettes dito. 5er Spruch klar > 6er Zauber.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Naja man kann das auf eine schussstarke Einheit Zaubern und die Horrors dann davor stellen das sie ihre Sicht auf Wertvollere Einheiten Behindern, oder generell als Weg und Sichtsperre einsetzen denk ich mal... bzw können die 4 sich ja aich mit anderen Horrors zusammentun oder?

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Zitat

Original von lukatme
    wenn ein charaktermodell angeschlossen ist dann ist das eine ES von 5...

Ich möchte jetzt nicht vom Thema abkommen, aber ich hab mir mal die Magiekarten auf der GW-Seite angeschaut. Da stand beim "Blauen Feuer" verursacht 2W6 Treffer der Stärke W6+1. Ich denke das müsste stimmen, denn W6+4 hört sich schon ziemlich hart an bei ner Komplexität von 9+!

• Es sind w6+4 laut dem Neuen Dämonebuch ^^

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• die magiekarten werden sich denk ich mal auf das hdc buch beziehen das im moment noch aktuell ist

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Zitat

denn W6+4 hört sich schon ziemlich hart an bei ner Komplexität von 9+!

man sollte vllt auch noch erwähnen dass der spruch bei dämonen auf 12+ gelingt...

• Kann ich diese Sprüche denn auch für meine nicht komplett dämonische Chaosarmee verwenden? Oder wird da jetzt klar zwischen dämonischen und nicht dämonischen Armeen unterschieden, was die Zaubersprüche angeht?

• um mehr zu erfahren musst du wohl leider den neuen WD kaufen... jetzt da die dämonen neu raus sind kannst du sie in sterblichen listen nicht mehr einsetzen...