Armeebuch Echsenmenschen

  • Wie wär's mit Jar-Jar Binks als Namhaftem Charakter? Ich finde es besteht eine enorme Ähnlichkeit zwischen Skins und Binks...

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich möchte auf jeden fall, dass der salamander mal etwas größer und mächtiger von der optik wird.


    amazonen fänd ich ziemlich bescheuert. die sind doch viel zu stolz. außerdem würden die echsenmenschen sowieso keine sklaven oder söldner brauchen, da die alten sie für alles körperlich so geschaffen haben, dass sie ausgerüstet sind. skinks für die arbeiten, sauruskrieger zum kämpfen, slann zum herrschen, ...


    jar-jar-bings als char wär ja voll albern, aber generell kann ich nur befürworten, dass die skinks auch mal nen besonderen char kriegen. nicht unbedingt, um diesen spielerisch einzusetzen, sondern weil es total viel fluff mitbringt.

  • ok Tehenauin
    Aber Tichi ist sowas von für den Anus.
    Leichte Kavallerie ohne Fernkampfwaffen find ich so, oder so eher bescheiden und dann sind sie im Nahkampf auch nicht gerade toll, die Hörnerechsenreiter.

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • denke dass neue einheiten sinnlos wären.


    Die werte generell und die magie sollten sie (wenns schon arbeit brauchen) allerdings überdenken.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • fände neue einheiten zwar total cool, aber eigentlich ist es voll sinnlos. die echsen brauchen nun wirklich nix neues.


    @ huanchi: verdammt, tehenauin hab ich voll vergessen. :tongue:


    @ nochmal huanchi: es gibt schon skinkkavallerie. tichi-huichis echsenreiter söldner. :P

  • @´Vincorias : Im Lustriabuch.


    Rein vom spielerischen her bräuchten die Echsen keine neuen Tierchen,allerdings sehen dann alle Echsenarmeen wiederrum relativ gleich aus...Ein klein wenig mehr magische Rüstung/etc. zur Auswahl stellen wäre mein nächster Wunsch. 8)


    Und sie sollten sich wirklich dringenst was einfallen lassen,dass man mal auf Turnieren öfters Sauruskrieger sieht.SIE sind ja eig. DIE Kämpfer.


    Gruß Kaltblüter

  • KG 4 und vllt mal B5 oder soetwas weil sie zu unbeweglich sind.
    Das ist denke ich der Hauptgrund, dass sie in ner Turnierliste eig. immer fehlen.
    und sowas schimpft sich geborene Kämpfer :mauer:

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • ich finde das dämlichste das KG und die INI - ich mein kaltblütig is ja das eine - aber wenn se halt zum kämpfen da sind dann sollten se ihre gegner auch treffen somit kein KG haben bei dem zombies lachen ^^


    und INI nervt mich einfach - soooo langsam können se doch garnet sein XD




    ansonsten hätt ich au gerne mehr magischen kram - das sind viel zu wenig standarten und rüstungen!



    das terradon reittier für skinkhelden fänd ich au n1 - ansonsten generell mehr dschungel viechs zeug :>



    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • Zu Kriegern
    InI finde ich schon ok
    aber +1 RW für die ganze Armee (wie Früher halt) sollte schon sein
    (KG 4 geht noch aber bei 2 Basis A ist 3 auch in ordnung).

  • Hi also ich finde die Idee mit den Baby Cronos total cool. Mal ganz ehrlich


    Aber was ich erst mal sinniger finden würde die Magie der Echsen zu bearbeiten ich will wieder Berfge auf regimenter werfen können. Das war einfach zu cool und jetzt kann man nur noch das was alle anderen auch können. Selbst die oger haben einen eigenen Magie Zweig bekommen und die Ältesten der Ältesten sollen keine eigene Magie mehr besitzen.


    Dann finde ich weiter das der Stegadon als Modell überarbeitet werden müsste. Es stehen immer noch Bogner auf der Plattform Also bei mir natürlich nicht aber bei den meisten anderen ^^.


    Und das mit den Salamandern!!! Das ist eigentlich auch eine gute idee diese mal zu überarbeiten vom modell her. vielleicht auch wieder in die richtung alt wo sie diese Rückenkämme hatten.


    Dann natürlich wie hier auch schon gesagt wurde die Saurus krieger Box mit der Option der Tempelwachen.


    Naja ansich freu ich mich einfach darauf die Echsen neu kennen zu lernen. Und hey sie waren schon immer Gut und werden es auch wieder sein egal was passiert.

  • Berge auf Regimenter schleudern wäre ja echt cool..oder wenigstens Dschungelbäume oder Felsen..oder den Gegner mit Dschungelfieber-Zaubersprüchen quälen. zB 1er Spruch von den Lehren der Alten. Komplexität 5+. Eine Einheit erleidet w6 treffer der Stärke 3 gegen die kein RW erlaubt ist. Jede weiteren Zug erleidet diese Einheit 2w6 treffer mit s3 ohne RW weil sich das Fieber ausbreitet^^ das wären lustige fluffige zauber In my opionion

  • Zitat

    Original von Huanchi
    Berge auf Regimenter schleudern wäre ja echt cool..oder wenigstens Dschungelbäume oder Felsen..oder den Gegner mit Dschungelfieber-Zaubersprüchen quälen. zB 1er Spruch von den Lehren der Alten. Komplexität 5+. Eine Einheit erleidet w6 treffer der Stärke 3 gegen die kein RW erlaubt ist. Jede weiteren Zug erleidet diese Einheit 2w6 treffer mit s3 ohne RW weil sich das Fieber ausbreitet^^ das wären lustige fluffige zauber In my opionion


    Und auch total Balanced bei ner Komplexität von 5+... oO


    Wie wärs wenn ihr statt ner wunschliste Gerüchte diskutiert die in Umlauf sind? *pfeif*

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Zitat

    Original von Shurion
    [quote]Original von Huanchi
    Berge auf Regimenter schleudern wäre ja echt cool..oder wenigstens Dschungelbäume oder Felsen..oder den Gegner mit Dschungelfieber-Zaubersprüchen quälen. zB 1er Spruch von den Lehren der Alten. Komplexität 5+. Eine Einheit erleidet w6 treffer der Stärke 3 gegen die kein RW erlaubt ist. Jede weiteren Zug erleidet diese Einheit 2w6 treffer mit s3 ohne RW weil sich das Fieber ausbreitet^^ das wären lustige fluffige zauber In my opionion


    Und auch total Balanced bei ner Komplexität von 5+... oO


    lol ok..komplexität 5+ wär ein bisschen zu hart....sagen wir halt 7+ oder als gebundener auf stufe 6. Ein Slann kann diesen Zauberspruch einfach 1 mal im spiel auf eiheit zaubern.


    Wegen Gerüchten im Umlauf...das einzige Gerücht ist ja nur das Armeebuch selber. Deswegegn schreiben viele ihre Wünsche. Vielleicht ließt das ein GW Mitarbeiter und bewirkt was im Armeebuch xD.