Armeebuch Echsenmenschen

  • Zitat

    Zeigt einer eine Fehlfunktion so schiesst der Salamander nicht sondern frisst W3 Skinks.


    also das find ich nicht schlimm,is doch lustig^^,manche armeen sind schlimmer dran,siehe fanatics bei den gobbos,das läuft viel öfter schief als man denkt ;)

    Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte


    Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen


  • warum 235 punkte passt doch, es is fast gleich geblieben, sogar besser, weil die schleuder jetzt gift hat-->Durschschuss bei Bretonen zu geil^^


    was ihr immer alle habt ey...werdn wir ja später sehen^^

  • eben sag ich auch



    und helden sind doch eh zu nix zu gebrauchen auf tuniern sinds eig immer verboten
    und wenn man gegen freunde spielt is es einfach just for fund und da spieln die fähigkeiten auch keine alzu wichtige rolle
    und magische gegenstände warn im alten armeebuch genauso unausgeglichen
    und dass ein einheitenchampion zum char aufgewertet werden kann is von haus aus schwachsinn

  • Hi,


    ich hätte ne Frage und zwar, wie ist das jetzt mit den neuen Kroxigoren? Welche Stärke haben sie Im Profil und welche Waffe benutzen sie? Welchen Rüstungswurf haben sie? Gibt es einen Helden?


    Fragen, Fragen, Fragen... :D



    MFG


    Gar.Glandarius

    German ist Englisch und heißt Deutsch

  • Tempelwache du könntest uns eifnach mal sagen wie stark sie sich jetzt unterscheiden
    sind die standartlisten noch möglich (gibt ja keine zeichen mehr) demnach warscheinlich auch kein 0+ rüstunguswurf
    gibts noch tafeln
    kurz und prägnatn bitte ;D

  • @ Gar jo S4 mit ZHW RW 4+ Obs ein Char gibt kann ich dir net zu 100% sagen weil die mich als Turnierspieler kein Meter interessieren.
    Die Standart Listen sind scherlich noch spielbar


    HN mit W5 is sehr nett die Salas sind auch nicht so schlecht Flammenschablonen Reichweiter AtelerieWürfel S3 -3 auf Rüsi keine Flammenattacken sonst gibts nichts groß neues keine Tafeln mehr

  • Ich habe mir heute das AB von vorn bis hinten Durchlesen können und ich sage nur alter die sind nicht schlecht, auf 2250 Punkten theoretisch 9 Stegadon spielbar..


    Bei Fragen ich versuch euch alles zu beantworten.

    Unsinn, du schaffst maximal 7... jedes Heldenstegadon kostet dich 65 für den Skink + 290 für das Stegadon, und die Elitestegadons kosten dich 235... und dann hast du noch keine Kerneinheiten.


    Die Armee hat viel von ihrer Individualität verloren (was ich sehr sehr traurig finde)


    Die Einheiten sind gut, die Saurus sind sehr Stark (11 Punkte, besserer RW, Speere +1 pkt, dürfen 2 Attacken aus zwei Reihen machen, haben immer noch Bewegung 4 und KG 3)
    Skink-Plänkler sind keine Kundschafter mehr (auch keine Option drauf), was ich sehr gut finde... es hat nich gepasst. Sie dürfen für +1 pkt Wurfspeere und schilde bekommen.
    alle Skinks haben +1 MW



    Es gibt keine Tafeln mehr (die gegenstände existieren zwar teilweise noch, aber sind nun "reguläre" magische Gegenstände

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Wo habt ihr eigentlich die Einblicke in das neue AB her?


    Und das die Skinks keine Kundschafteroption mehr haben finde ich doof, das hätte schon gepasst zu ihrer Aufgabe den Gegner zu nerven ;)

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • ich habe nächste woche auch eventuell die möglichkeit drinnen rumzuschnöckern :P

  • Für alle die es interessiert, war grad im GW und hab da erfahren das man sich am Montag das neue AB anschauen kann, ob das jetzt für alle GW's oder nur für München gilt, keine Ahnung.


    Und für alle die es auch nirgendwo gefunden haben, die neuen Terradon-Modelle kommen ebenfalls am 21.2. raus, steht so im neuen WD

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • ach verdammt warum wohn ich nur in der pampa -.-
    ihr könntet jede seite abfotographieren und mir per mail schiken^^
    naja die tafel warn zwar nette gegenstände aber irgendwie werd ich die nicht vermissen dafür gibts ja die disziplinen (jaja vamps ham a aber was solls)
    ich kapier aber nicht wirklihc was ihr damit meint dass sie ihre individualität verloren ham
    ja sie ham zwar keine zeichen mehr aber ihre übliche spielweiße hams behalten
    und sind jetzt sogar interressanter (nur skinkregs mit kroxys drin nice^^)


    sind korxys auch einzeln möglich oder nur in skink regs

  • Shurion: so stark finde ich die sauruskrieger nicht, KG 3 und B4 sind schon sehr wenig und sie werden ja nur ein punkt billiger (ok, die speer-option ist nicht schlecht da man meistens angegriffen wird)

    Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.


  • MIST. Da habe ich ja meine Goldenen Tafeln umsonst gebastelt. ;)


    Individualität verloren? Kann ich leider nicht nachvollziehen. Stegadon gibts unzählige Optionen: versch. Helden, Besatzung, Bewaffnung, Masch.d.Götter, Elite oder selten, - top, auch für Skinks neue Optionen Regiment und Kroxigors, Tempelwache auch ohne Slann, neue Helden, Stachelsalamander und haufen neue Spielweisen .....???


    Individualität verloren? bitte mir erklären. :rolleyes:


    in Dresden solls auch das neue Armeebuch zur Ansicht geben (Fahrt wäre für mich nur bissl teuer)

  • So, ich hab das Armeebuch nun daheim. Wer mag darf mich fragen, ich werde hier allerdings weder ausgiebig Profile posten noch Regelseiten oder ähnliches. Lediglich ein paar kleine Fragen. Will euch ja nicht den Spaß verderben =)

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I