Kriegsmaschinen

• Beste Kriegsmaschine? 1

1. Speerschleuda (0) 0%
    2. Kamikazekatapult (0) 0%
    3. Steinschleuda (1) 100%

Welche Kriegsmaschine gefällt euch am besten?
    Mir das Kamikazekatapult, nicht viel teurer als ne Steinschleuda, aber W3 zoll können den Unterschied machen und es trifft ja automatisch die ganze Einheit.

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• ich hab für die speershleuda gestimmt...hab immer mind. 2 dabei und das für 70!!! Punkte(Die auf 4+/5+ oder manchmal gg. große Ziele sogar auf die 3+ treffen und auch S6 haben)

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich hab auch für Speerschleuda gestimmt, obwohl ich mir schon länger überleg, mir eine Steinschleuda zuzulegen. Allerdings scheint es ziemlich frustrierend zu sein, das Teil zusammenzubaun, wenn mal was nicht passt, und außerdem weiß ich nich, ob die so effektiv ist wie zwei Speerschleudas (?).

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Ich hab jetzt mal rein vom spielerischen Nutzen für die Speerschleuder gestimmt =)
    4 Stück, nur 140 Punkte und nur zwei Eliteauswahlen =)
    Einfach Klasse..

Vom Style her, finde ich das Kamikata am besten.
    Was gibt es schöneres als ein Katapult das Wahnsinnige durch die Luft schießt..

Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

• Eindeutig Speerschleuday, da die Scheiss billig und verdammt stark sind!(gg Hochelfen mit s6: 1. 2+ ;2. 2+ ;3. 3+ ;4. 4+ ;5. 5+ ;6. 6+)
    Oder um nen Stegadonin der ersten Runde rauszuhauen(@ rent-a-nick :])
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Ja, oder den Grauen Propheten in der ersten Runde rauszuhauen :]
    Warhammer braucht schon nen bischen Glueck^^

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• ...und dann würfelste mal ne 1 und dann ists nichtmehr so "nice"...Nee,also Fluffmässig ist sicher das Katta die 1. Wahl aber vom "Erfolg" kann doch meist die SS mehr erzählen(keine Fehlfunktion,man muss nicht schätzen,trifft trotzdem rel. gut und hat auch n S6 schuss,der RW negiert und Glieder durchschlägt[beim Katta z. Vgl.: W6 Treffer S5! kann also auch nur ein Treffer geben...]

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich hab auch mal für die Speerschleuda gestimmt, da die sich einfach am meisten rentiert aber fluffmäßig liegt das kamikata eindeutig vorn

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• kamikazekatapult ist einfach lustig :D

:schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

• Rein spielerisch hätte (und habe) ich für die Speerschleuder gestimmt, weil die Punkte eigentlich nie verschenkt sind.
    Gegen Armeen mit großen Regimentern können die anderen Kriegsmaschinen aber effektiver sein, wenn sie treffen.

Rein flufftechnisch ist das Kamikazekatapult natürlich die klare Nr. 1 :)

Learn to have scars

• Ich steh damit zwar ein bissel allein da ;(, aber ich find die Steinschleuda geil... keine Ahnung warum, villeicht weil es die einzige Kriegsmaschine in meiner Armee is^^, aber SS sollen auch hart sein

Drei gute Dinge an einem Ritter auf einem Pferd:
    -gleich zwei Mahlzeiten auf einmal
    -Rüstungen sind hervorragende Eisenlieferanten
    -kann gut gedünstet und blanchiert werden. Bon Appétit!

2500 Punkte Ork's und Goblin's
    1200 Punkte Bretonen
    1300 Gondorianer
    1500 Punkte Die Typen mit den Skeletten aus Metall

• Also am besten finde ich die Kombination aus Auserkorenen Chaosrittern und meinem Kamikazekatapult!

Aber man muss immer sehen:

Gegen diese Einheit ist ein Kamikazekata echt der Hammer, gegen 30 Skaven allerdings nicht...

Trotzdem:
    Kamikazekatapult!

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    Rein spielerisch hätte (und habe) ich für die Speerschleuder gestimmt, weil die Punkte eigentlich nie verschenkt sind.
    Gegen Armeen mit großen Regimentern können die anderen Kriegsmaschinen aber effektiver sein, wenn sie treffen.

Rein flufftechnisch ist das Kamikazekatapult natürlich die klare Nr. 1 :)

Last mich überlegen.....Ne,gibt nichts mehr zu sagen :D
    Gruß

PS:Ein neuer Mod :pfeifen: :D

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• gestern gegen dunkelelfen schoss ich mit dem kamikaze auf echsenritter, 4 gestorben, MW-test verpatzt, vom spielfeld geflohen (es waren 8 ritter + general + AST) :D

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Das ist der Vorteil:
    Wenn man einigermaßen schätzen kann,trifft man eigentlich immer eine Ecke und mehr muss es bei dieser Km ja eh nicht sein und dann kann sie verheerend sein..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hab fürs Kamikazekatapult gestimmt -.-
    Ich hasse dieses Ding^^ Lord Smoodo is so eine :zensiert: :zensiert:^^
    5 Auserkorene Chaosritter mit einem Schuss und das in 2 aufeinanderfolgenden Spielen!!
    Das is doch nich normal :mauer:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Ich spiele zwar keine Orks aber ich finde, dass das eindeutig härteste gegen Zwerge das Kamikazekatapult ist wegen den w3zoll! Haut nett rein ist relativ Treffsicher und ignoriert soweit ich weiß Rüstungswürfe was somit ein Zwergenkiller ist...

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.