Problem Sauruskrieger

• jep vorallem weil man die magier extrem aufwerten kann.....ich denke da an das buch von hoeth - alle pasche totale energie....das haut selbst den dicksten slann von der matte :tongue:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Einmal editiert, zuletzt von Cadaith ()

• Genau. Flammen des Phönix, Zorn des Khaine und noch 1-2 mal Vauls Unmut. Am besten noch die beiden Ringe dazu, da wird jede Echse still. :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• yeah *brutzelburtzel*
    und speerschleuder erledigt den rest....wenn dann noch ein rest vorhanden ist :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• warum nicht todesmagie? lebensentzug ist doch nicht schlecht. oder gibt es irgendwas wo verluste mit dem ini-wert getestet werden? bei ini 1 bleibt da nicht viel stehen :D. ich meine damit sowas wie die bronzesphäre bei skaven.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich hab mir jetzt noch 5 Drachenprinzen + zusätzlichen Streitwagen gekauft. Mal gucken wie 2 Streitwagen und vor allem wie die drachenprinzen reinhauen werden

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• pass auf dass er keinen hornnackenveteran drinhat. ansonsten sind die streitwägen sehr schnell geschichte. ansonsten halte ich die idee für sehr gut. streitwägen über die flanke und die drachenprinzen im zentrum oder die andere flanke. dann ist dein gegner erstmal am rotieren wo er was hinstellen soll.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Dein Problem waren Sauruskrieger, oder?
    Also Silberhelme super gut, Tyrion bei 2000 Punkten nicht möglich, aber Eltharion und mit was?????
    SCHWERTMEISTER,SCHWERTMEISTER und auch noch
    SCHWERTMEISTER die machen extreme Saurusburger!!!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• ist die liste nicht ein wenig zu einseitig? schwertmeister sind ja gut, aber ist die liste nicht ein wenig langsam?

• MAn kann leider nicht immer alles haben, denke aber auch, das da noch ein paar Reiter oder Streitwagen reinsollten.

P.S.: 100.er Post 8o *freu*

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()

• ja die streitwägen sind net schlecht. aber auf hornnackenveteranen aufpassen. vielleicht noch 1-2 speerschleudern mitnehmen. die hauen auch ein bisschen was kaputt (vielleicht einen carnosaurus :D )