Diskussion: Preis der Dämonen und gute Alternativen

  • Zitat

    Original von scaary
    Das iss nen gutes Angebot, wenn ich meine Armee nich Quasi fertig hätte, wärs ne gute Alternative ^^


    Okidoki, wär supi wennde nachfragen könntest.




    So, ich hab heute Nachgefragt und es ist nicht geplant andere Figuren aus Plastik neu aufzusetzen und auch bei den Jägerinnen ist er sich nicht 100% sicher das sie aus Plastik sein werden..



    Dafür kommen in den nächsten Monaten die Streitwagen als Bitzboxen raus, jedoch zu 99% nur über die Mailorder :/

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • Noch was zu eigenenHorors: Einfach ein bisschen Watte auf ein 40x40mm Base setzen ( so das es in dr Luft ist) und dann noch ein paar Farben draufspritzen( stellt zwar explodierende Horors dar aber ist sicher am günstigsten).

  • naja watte auf bases is ja nicht grade so der super vorschlag für modelle...


    eine idee die ein wenig die horrors nachamen würde wäre evtl, draht zu nehmen und irgendwie so zu verknüllen dass was horrorähnliches bei rauskommt. ich habe allerdings keine ahnung ob das geht...


    es is im allgemeinen verdammt schwer, ersatzmodelle für die dämonen zu finden...wenige anbieter haben da etwas...

  • Richtig ^^
    Aber deshalb versteh ich auch nich, wieso du den Wattevorschlag kritisierst?
    Klar, es ist keine Figur, aber grade dass es nen Dämon ersetzten soll, macht es ja einfach, seit wann haben die Dämonen denn feste formen?
    Ich finde die Idee toll.


    Genauso ist deine Idee gut, noch nicht super ausgereift, aber trotzdem gut.
    Wir reden immerhin von Dämonen, gerade DA ist der Vorstellungskraft keine Grenze gesetzt.

  • Ich hab mir überlegt die Rosa Horrors aus Greenstuff zu machen. Einfach frölich honbkneten und dem Ergebnis dann noch eine art gesicht und ein paar tentakel verpassen.

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • poste mal n bild wenn du fertig bist


    ich denke ich werde die dryaden nehmen, nicht als horrors sondern als seuchenhüter - äste abschneiden, eine gammile waffe in die hand und grün anmalen... könnte klappen

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • naja ich bin der meinung dass man die seuchenhüter immernoch besser mit ghulen darstellen kann...die sind ähnlich modrig und verfault ;)
    bei dryaden habe ich da schon bedenken: wo ist denn da das krankhafte???


    Zitat

    Wir reden immerhin von Dämonen, gerade DA ist der Vorstellungskraft keine Grenze gesetzt.


    schon, aber nach irgendwas sollte es dann doch aussehen... sonst könnte man ja für horrors einfach nur die bases nehmen und sagen, dass die grade unsichtbar sind... ein sollte sich um wesen handeln, die in irgend einer form in der lage sind, sich fortzubewegen und im NK zuzuschlagen (immerhin KG3...), und wie ein wattestück das fertigbringen will weiß ich echt nicht ;)

  • Zu Seuchenhüter
    Da ich sowohl Tyraniden als auch Tiermenschen spiele habe ich für meine Seuchenhüter (und zwar ehe ich vom neuen AB wußte) eine Kombi aus Gor Ugor und den alten Symbionten + Tyraniden Bitz genommen. Und ich muß sagen das Ergebnis (20 verschiedene Umbauten) gefällt mir sehr gut. Meine Favoriten sind Symbiont mit zwei Morgensternen und Hörnern an den Seiten, Gor mit zwei Schwertern Symbiontenkopf und Pferdeschwanz und dreiarmiger Gor (Zwei Symbionten Arme) mit Injektor Kopfstück der Tyranidenkrieger und Gor Harre/ Hörner (eben dies Oberteile der Köpfe).


    Jetzt Plane ich ne ganze Armee aus Umbauten zu machen.

  • was haltet ihr von der idee wenn man auf monsterbase einen horror i-was anderes und rosa watte klebt..in AB steht, dass horrors sich auch als rosa wolke manifestieren und ich denke das is bestimmt coool^

    gruß Morghur




    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer: