Schwarzorks

  • Sind Schwarzorks zu teuer? 3

    1. Sie sind genau richtig (3) 100%
    2. Nein, sie sollten teurer sein (0) 0%
    3. Ja, sie sollten billiger sein (0) 0%

    Findet ihr Schwarzorks zu teuer?

    Sei cool, sei Oger :peace:

  • Mir wird zwar nicht klar, ob du jetzt bei der Anschaffung oder bei den Punkten meinst, aber sie sind ok.


    Dummerweise ziehen sie gerne viel Beschuss auf sich. Besonders mit Musketenschützen haben sie keine Chance...

    "Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."


    Bärlach

  • Finde sie auch in Ordnung: 12 Stück mit Musiker und Blutraushbanna für 199 Punkte is schon verdammt genial.

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Gegen meinen Hauptgegner (ZWergenspieler) haben sie wenig Chancen da meist die hälfte oder mehr weggeschossen wird bevor sie ankommen :/

    http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......


    Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

  • ich find die dinger genau passend so wärn die billiger würden meine skaven vollkommen auseinander genommen werden! da möcht ich net daran denken

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • könnten billiger sein...

    :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen:
    nein, ich bin nicht schwul

  • Könnten billiger sein, da große Blöcke zuteuer sind und auch sehr anfällig gegen Musketen und anderes sind...

    Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

  • Ich denke sie sind in Ordnung aber man könnte sie theoretisch auch einen punkt teurer machen da sie ganz schön reinhauen.

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • Genau richtig!

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Find den Preis in Ordnung.
    Für ihre Punkte leisten sie ja auch ordentlich was, wenn man keinen Mist baut.

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Ich finde SO sind genau richtig,weil die extrem stark sein können und deswegen auch mal was kosten dürfen..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: