Sind Schwarzorks zu teuer? 3
-
Sie sind genau richtig (3) 100%
-
Nein, sie sollten teurer sein (0) 0%
-
Ja, sie sollten billiger sein (0) 0%
Findet ihr Schwarzorks zu teuer?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFindet ihr Schwarzorks zu teuer?
Finde sie ok
billig sind sie nicht, aber meistens bringen sie auch etwas
Mir wird zwar nicht klar, ob du jetzt bei der Anschaffung oder bei den Punkten meinst, aber sie sind ok.
Dummerweise ziehen sie gerne viel Beschuss auf sich. Besonders mit Musketenschützen haben sie keine Chance...
punkte sind gemeint
Finde sie auch in Ordnung: 12 Stück mit Musiker und Blutraushbanna für 199 Punkte is schon verdammt genial.
Gegen meinen Hauptgegner (ZWergenspieler) haben sie wenig Chancen da meist die hälfte oder mehr weggeschossen wird bevor sie ankommen
ich find die dinger genau passend so wärn die billiger würden meine skaven vollkommen auseinander genommen werden! da möcht ich net daran denken
könnten billiger sein...
Könnten billiger sein, da große Blöcke zuteuer sind und auch sehr anfällig gegen Musketen und anderes sind...
Ich denke sie sind in Ordnung aber man könnte sie theoretisch auch einen punkt teurer machen da sie ganz schön reinhauen.
Genau richtig!
ok, finde aber man könnte sie leicht teurer machen( gegen Elfen mal 2 Handwaffen, gegen was widerstandfähigeres beim Angriff mal 2handwaffe....) aber eben, Ansichtssache. :kaffee:
Find den Preis in Ordnung.
Für ihre Punkte leisten sie ja auch ordentlich was, wenn man keinen Mist baut.
Ich finde SO sind genau richtig,weil die extrem stark sein können und deswegen auch mal was kosten dürfen..
Gruß
ich find auch dass sie genau richtig sind sind ja auch voll geil