RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • Zitat

    Original von scaary
    Wer kann, der kann :P:P ;)


    Meine Worte ^^


    @ Topic:
    Ein Bekannter will dort demnächst bestellen. Ich werde vermutlich auch ein paar Dinge mitnehmen (immerhin kommen bald die Dunkelelfen; da kann ich einige Sachen ja schon jetzt kaufen).

    Learn to have scars

  • Werde auch mal eine kleine Bestellung tätigen. Hab sonst immer bei Mealstrom Games (auch in UK) bestellt, aber RnR ist sogar noch etwas günstiger 8)



    Edit:


    So Bestellung ist raus.


    "Order Completed
    Thank you for your order, a receipt has been sent to you by e-mail. Your goods will arrive with you within 28 days."



    Hoffentlich dauert das nicht wirklich 28 Tage :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrock ()

  • Der Shop hat seinen Sitz in England :)
    Dort sind die GW-Sachen tatsächlich günstiger (in etwa das Niveau eines deutschen Ladens mit dem üblichen Rabatt). Bei einem guten Umrechnungskurs heißt das, dass man dort selbst ohne Rabatt meist weniger zahlt als hier mit Rabatt.


    In den USA sind die GW-Sachen im Übrigen noch einen Tick teurer als bei uns.

    Learn to have scars

  • Zu USA: der € boomt da muss doch was gehen. Schon vom Wechselkurs her ;)

    Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

  • @wie finanzieren die shops das eig:
    Onlineshops haben wesentlich geringere Kosten als ein GW-Laden. Man muss sich nur mal vorstellen, was so ein Shop in einer Großstadt an Miete kostet und dann noch die Angestellten, bei denen man mMn wirkl mal einsparen könnte.(kenn nur die Shops in Wien, aber bei denen sind meistens 3 Angestellte im Laden) Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass der GW-Onlineshop keinen Rabatt gibt, vl wird er doch öfter genutzt als man sich vorstellt...

  • denke schon das der häufig genutzt wird.
    gerade Anfänger im ländlichen Raum oder an Standorten ohne GW Laden werden da sicher einkaufen, da ihnen die Erfahrung fehlt und sie sonst nicht an die Figuren kämen.


    gruß

  • Beim Bestellen in den USA ist auch zu beachten, dass dort der Zoll sein Auge drauf hat. Ab 22 € Warenwert werden da Gebühren fällig ;)

  • wielange würdet ihr ja jetzt da noch warten, wegen dem umreczhnungskurs?
    ich und n paar freunde wollen da ne größere bestellung hinschicken, und der ein oder andere euro allein durch den umrechnungskurs gewinn wäre nich schlecht

    möp
    Open up your hate and then throw it on me....

  • Kommt kein Bericht mehr dazu?
    Der Shop ist nämlich sehr interessant.


    Waaaghboss

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

  • SO mal wieder was von mir, meine Bestellung ist heute angekommen, hab zusammen mir 2 Kumepls bestellt, zusammen ca 500 Euro. Hier Bilder von den Sachen, die ich bestellt hab.
    Ersparnis knapp 25 % (wegen Umrechnungskurs), Versand kostenlos, nur versicherung mussten wir zahlen.



    //Edit:
    Also zur Kursentwicklung wage ich keine Prognose abzugeben, aber so einen riesenunterschied macht der Kurs im Endeffekt nicht. Allein durch den Kostenlosen versand spart man halt schon



    // EditEdit
    Und wie gesagt, bestell halt erst was kleineres, wenn du dem Shop nich traust, oder bestellt über seinen Ebayaccount.

  • Weiß jemand wieviel er für Versand bei Bestellungen unter 100€ nimmt??


    Wenn der Umrechnungskurs stimmt, kostet die Speerschleuder da nur 10,10e statt 20€! Je nachdem was bei Versand noch draufkommt! Sind aber so fast 50% !!! Nicht schlecht!


    Mal gucken wieviele Leute ich noch gewinnen kann zu mitbestellen! Aber man kann das ganze auch per Überweisung machen ?? Oder wie funzt das ohne Paypal ???

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)