Wer kann, der kann :P:P
RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht
- scaary
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von scaary
Wer kann, der kann :P:PMeine Worte
@ Topic:
Ein Bekannter will dort demnächst bestellen. Ich werde vermutlich auch ein paar Dinge mitnehmen (immerhin kommen bald die Dunkelelfen; da kann ich einige Sachen ja schon jetzt kaufen). -
Werde auch mal eine kleine Bestellung tätigen. Hab sonst immer bei Mealstrom Games (auch in UK) bestellt, aber RnR ist sogar noch etwas günstiger
Edit:
So Bestellung ist raus.
"Order Completed
Thank you for your order, a receipt has been sent to you by e-mail. Your goods will arrive with you within 28 days."Hoffentlich dauert das nicht wirklich 28 Tage
-
also ich hab dienstag bestellt, ich schätze so Ende nächster Woche kommen die Sachen.
Meinen Erfahrungen nach sinds ca 14 tage, außer GW aht was nicht vorrätig, dann dauerts länger
-
Mal ne Frage, wie finanzieren solche Shops das eigentlich? Das ist ja eher ein Verlustgeschäft, oder sind in den USA die Preise allgemein viel billiger als hier?
-
Der Shop hat seinen Sitz in England
Dort sind die GW-Sachen tatsächlich günstiger (in etwa das Niveau eines deutschen Ladens mit dem üblichen Rabatt). Bei einem guten Umrechnungskurs heißt das, dass man dort selbst ohne Rabatt meist weniger zahlt als hier mit Rabatt.In den USA sind die GW-Sachen im Übrigen noch einen Tick teurer als bei uns.
-
Zu USA: der € boomt da muss doch was gehen. Schon vom Wechselkurs her
-
Nee, iss auch nicht billiger als der shop, einziger nachteil dabei wenn man von deutschland aus bestellt, die versandkosten sind recht hoch.
Und die Presie der Figuren sind ca. auf dem Niveau von Rnr (nen tick teurer).
Loht sich ergo nur wenn man In Amerika Ulraub macht^^
-
jut dann fahr ich ma rüber und bring euch allen was mit^^
-
HAHAHAHAAHHA
Supi, das is gut zu wissen ;);)
-
sag vorher bescheid und nimm 2 leere koffer mit... oder nein eher 4-5
-
@wie finanzieren die shops das eig:
Onlineshops haben wesentlich geringere Kosten als ein GW-Laden. Man muss sich nur mal vorstellen, was so ein Shop in einer Großstadt an Miete kostet und dann noch die Angestellten, bei denen man mMn wirkl mal einsparen könnte.(kenn nur die Shops in Wien, aber bei denen sind meistens 3 Angestellte im Laden) Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass der GW-Onlineshop keinen Rabatt gibt, vl wird er doch öfter genutzt als man sich vorstellt... -
denke schon das der häufig genutzt wird.
gerade Anfänger im ländlichen Raum oder an Standorten ohne GW Laden werden da sicher einkaufen, da ihnen die Erfahrung fehlt und sie sonst nicht an die Figuren kämen.gruß
-
Beim Bestellen in den USA ist auch zu beachten, dass dort der Zoll sein Auge drauf hat. Ab 22 € Warenwert werden da Gebühren fällig
-
wielange würdet ihr ja jetzt da noch warten, wegen dem umreczhnungskurs?
ich und n paar freunde wollen da ne größere bestellung hinschicken, und der ein oder andere euro allein durch den umrechnungskurs gewinn wäre nich schlecht -
Kommt kein Bericht mehr dazu?
Der Shop ist nämlich sehr interessant.Waaaghboss
-
SO mal wieder was von mir, meine Bestellung ist heute angekommen, hab zusammen mir 2 Kumepls bestellt, zusammen ca 500 Euro. Hier Bilder von den Sachen, die ich bestellt hab.
Ersparnis knapp 25 % (wegen Umrechnungskurs), Versand kostenlos, nur versicherung mussten wir zahlen.//Edit:
Also zur Kursentwicklung wage ich keine Prognose abzugeben, aber so einen riesenunterschied macht der Kurs im Endeffekt nicht. Allein durch den Kostenlosen versand spart man halt schon// EditEdit
Und wie gesagt, bestell halt erst was kleineres, wenn du dem Shop nich traust, oder bestellt über seinen Ebayaccount. -
Weiß jemand wieviel er für Versand bei Bestellungen unter 100€ nimmt??
Wenn der Umrechnungskurs stimmt, kostet die Speerschleuder da nur 10,10e statt 20€! Je nachdem was bei Versand noch draufkommt! Sind aber so fast 50% !!! Nicht schlecht!
Mal gucken wieviele Leute ich noch gewinnen kann zu mitbestellen! Aber man kann das ganze auch per Überweisung machen ?? Oder wie funzt das ohne Paypal ???
-
ja wär auch meine frage, wie is das mit dem versand unter 100€???
mfG
-
Versand ist, meines Wissens nach, generell Kostenlos, da einzige, was er bezahlen lässt ist die Versicherung. Aber bei fragen schreibt ihn doch einfach an
Der antwortet in der Regel innerhalb eines Tages.
Ich werde ihn aber auch noch mal selbst anschreiben und die Antwort hier posten