RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • tja liegt leider nicht alles an mir! außerdem müssen wir auf die neuen echsen warten!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • tja liegt leider nicht alles an mir! außerdem müssen wir auf die neuen echsen warten!

    Ich habe schon vor ca. 2 Wochen bestellt. Also vorbestellen ist ja kein Problem bei Wayland. Die liefern dann wenn die Sachen da sind...

  • bietet der andere shop denn auch mailorderartikel an ? wenn nein wär das nen ganz ganz dickes plus für rnr,.... gerade weil ja immer mehr metallminis mail order only sind..... ich sag nur bei rnr meine chaostrolle für umgerechnet ca 13€ :p

  • also.... irgendwie finde ich den button für die bestätigung der zahlung bei wayland nicht.


    kann mir einer ne beschreibung geben wo der ungefähr ist :rolleyes: #


    das wär super ^^


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Meinst du bei der Bezahlung mit PayPal? Nachdem du bei PayPal die Bestellung bestätigt hast landest du auf der Wayland-Startseite und nix passiert, richtig? Das Problem hatte ich auch. Ich hab dann ne Mail geschrieben und als Antwort kam zurück, das ich als Bezahlmethode Überweisung nehmen soll und im Kommentarfeld dann eingeben soll das ich gern mit PayPal bezahlen würde. Ein paar Stunden später hatte ich dann im PayPal ne Zahlungsaufforderung über den entsprechenden Betrag bekommen.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • ja, genau so wars.


    man kann aber auch statt direkt auf den paypal button zu klicken die anderen varianten wählen und dort auch paypal wählen.
    das schickt dich zu paypal selbst und wieder zurück, wonach alles erledigt ist.


    Vielen Dank für die Antwort!
    Habs aber selbst rausgefunden :tongue:


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • So unsere Bestellung ist soweit beisammen, habe wayland jetzt angeschrieben wegen ein paar artikeln die die nicht hatten. Mal sehen was die antworten. Und dann wird endlich bestellt. Allerdings sind die preise wieder ganz leicht gesunken. so um 10 ct. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • hmm, sodale, muss nun doch was negatives über rnr sagen. bei meiner ersten bestellung fehlte ein warlock, ok geht ja noch, und wurde bei der zwoten nachgeliefert. bei der neusten bestellung fehlt aber nu eine ganze battleforce -_-


    obwohl sie in der mail stand wo auch der rest der bestellung als liste zusammengefasst wurde.


    hab ihn nun mal angeschrieben und hoffe er liefert das "kleine teilchen" schnell nach... *seufz*

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • Weiß jemand schon was neues über den neuen Shop? Bei mir ist die Seite jetzt komplett weg.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Soweit ich weiss soll es bald eine neue Seite geben und es kann sein das die Seite zeitweise nicht erreichbar ist.
    Hier die Nachricht die dort stand:


    30/01/2009 RnR Miniatures is moving to a new server while this is happenong the shopping cart will be unavalable please email enquiries@rnrminiatures.com with your orders. A Link to the new site will be posted here within the next 7 days.ps its a cool new site with forum , videos and more


    Quelle: http://rnrminiatures.com

    "Let´s fetz!", sagte die Bockwurst und sprang in den Ventilator.

  • naja nur das die 7 tage seit dem 30.1 schon lange vorbei sind.^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Ich kann nur das sagen was ich weiss. ^^ Vieleicht hat er ja nocht Probleme mit dem Server.
    Ich sag einfach mal abwarten und Tee trinken. Mehr kann man ja eh nicht machen. ;)



    EDIT:


    Habe grade diese Seite gefunden:
    http://rnrminiatures.net


    Ich glaube das ist die neue Webseite. Allerdings ist der Stor e noch recht leer.

    "Let´s fetz!", sagte die Bockwurst und sprang in den Ventilator.

    Einmal editiert, zuletzt von liquidsky ()

  • tatsächlicb, wird ja die neue sein. Eigentlich schonmal nicht schlecht, aber das Design von der alten war irgendwie besser, weil da alles in Schwarz gehalten war. Die neue passt irgendwie nicht mit dem schwarzen banner und dem weißen unteren teil. Videos find ich recht sinnlos eigentlich aber ok. Ansonsten find ich die Shopaufteilung ganz gut, aber man könnte noch kategorien für Fantasy, 40k und HdR einrichten. Außerdem wär nen bisschen extrarabatt bei größeren Bestellungen ganz schön. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • die neue ist jetzt wohl offiziell. Man wird von der alten direkt auf die neue geleitet.


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Preise, wie z.B. die der Streitmachtsboxen, etwas gesunken sind. Um ungefähr 2 Pounds. Ist auch ganz gut. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • ja, ist mir auch schon aufgefallen.
    ich hab nur etwas kleines bestellt und habe wayland und ihn verglichen und habe (wegen des kostenlosen versands) rnr gewählt.


    ich spare gegenüber wayland: 2 €
    und gegenüber deutschland: 53% !!!!!!!!


    das ist sooooooo herrlich 8)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Tja wir hätten vor 9 Jahren schon Internet haben sollen^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • der wird ja auch immer unschöner! ^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Tja man kann nich alles haben ;)



    Damals gabs ja wenigstens noch die gute alte Deutsche Mark

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Bin gerade auf den Thread gestoßen.. hat jemand eine Ahnung was aus dem Shop wurde? Die Homepage scheint jedenfalls geschlossen worden zu sein